Damit genug. Wenn wir uns mal privat treffen, erzähl ich bei Wunsch gerne die volle Geschichte.
Okay, da freu ich mich schon drauf
aber jetzt will ich natürlich beide hören
Ich warn dich aber mal lieber gleich, ich merke mir ganz genau wer mir hier noch eine Geschichte schuldet. Mit dir sind es jetzt drei.
Also nicht wundern wenn ich dich mal anhaue und nach den Geschichten frage, auch wenn es erst in 5 Jahren sein sollte
Ich warn dich aber mal lieber gleich, ich merke mir ganz genau wer mir hier noch eine Geschichte schuldet. Mit dir sind es jetzt drei.
Also nicht wundern wenn ich dich mal anhaue und nach den Geschichten frage, auch wenn es erst in 5 Jahren sein sollte
Quelle: http://www.mittelbayerische.de/regio...ehrlich_2.html
...in dem Artikel steht "...Wichtig für die Stadträte und für Weber: Mit Start im August 2010 soll der Ironman für wenigstens fünf Jahre vertraglich an Regensburg gebunden werden, und: Nicht Regensburg hat sich beworben, sondern die Veranstalter wollen nach Regensburg kommen...."
gabs jetzt 3 Bewerber für einen IM in Deutschland oder hat die WTC gesagt wo sie hinwollen ?
gabs jetzt 3 Bewerber für einen IM in Deutschland oder hat die WTC gesagt wo sie hinwollen ?
irgendwo in einem der zum "neuen" IM gehörenden Freds hatte Kurt es klargestellt, dass es noch 2 andere Städte gab, die Interesse hatten, aber mit denen wurde Stillschweigen vereinbart. Suchen musst du selber nach dem Post.
P.S. es hatte auch jemand, nämlich Helmut S., Regensburg als potenziellen Veranstaltungsort ins Spiel gebracht und von diesen drei Bewerbern war Regensburg wohl auch Kurts Favorit.
Ich find's ja schon bemerkenswert dass hier 1000 Startplätze für ein Rennen verkauft wurden daß noch in keinster Weise genehmigt war. Wer die Regensburger Lokalpolitik beobachtet weiss, dass es durchaus zu einem negativen Ergebnis hätte kommen können (oder ncoh kommen kann).
Mich würde interessieren wass in dem Fall gechieht, wenn es keine Genehmigung gibt? Bekommmt man die Startgebühr zurückerstattet? Gibt es die Option auf einen Startplatz bei einem anderen Rennen 2010.
Sicherlich war es vielleicht etwas voreilig von mir, den schon sicheren Platz in Klagenfurt wieder preiszugeben?!
Ist inzwischen ja ein wenig Still geworden um das Thema IM Regensburg. Hab es mit Interesse verfolgt und mir immer wieder die vielen Ja und Nein, Dafür und Dagegen usw. angesehen aber irgendwie gibts da doch ein paar Fragezeichen! Ok Rennen wurde bekannt gegeben, Webseite erstellt, gelobt auch viel, Strecken sehen gut aus (scheinen ja von den Beiden Jungs vor Ort gut geplant worden zu sein) aber:
noch kein offizielles Statement der Stadt (soviel ich aus meiner Zeit in R weiß können da Dinge auch kurzfristig noch kippen). Dann sind die Jungs die das Ganze da initiert haben und das wohl auch nach R geholt (Hut ab!) haben wie vom Erdboden verschwunden (auch aus den Medien) - scheint da wurden mal wieder welche "erlegt" wären ja nicht die Ersten die an bestimmten Personen scheitern!
Und die Sache Service am Starter scheint auch etwas zu lahmen. Zumindest Freunde von mir haben inzwischen den Tourismusverband zum buchen benutzt und nicht die Webseite für Regensburg.
Vielleicht täusche ich mich auch und man greift auf Kontakte und Verbindungen aus R zurück, aber wenn ich das glaube was ich höre, dann soll das nur bedingt so sein und so werden
Vielleicht täusche ich mich auch und man greift auf Kontakte und Verbindungen aus R zurück, aber wenn ich das glaube was ich höre, dann soll das nur bedingt so sein und so werden
Kannst du mal konkreter werden, was du eigentlich sagen willst ?
Solange ich von Kurt, Helmut & Co kein Dementi oder andere konkrete Aussagen höre oder es in der Zeitung steht, dass Ärger ins Haus steht, gehe ich davon aus, dass der Wettkampf stattfindet. Es muss ja nicht ständig irgendwas in der Zeitung stehen, so wichtig ist eine Randsportart für den größten Teil der Bevölkerung nicht.
Edith sagt noch herzlich willkommen im Forum .
Geändert von Thorsten (09.10.2009 um 21:13 Uhr).
Grund: Willkommen im Forum!