gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IRONMAN Regensburg (wenn...) - Seite 64 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2009, 22:51   #505
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen

Damit genug. Wenn wir uns mal privat treffen, erzähl ich bei Wunsch gerne die volle Geschichte.
Okay, da freu ich mich schon drauf

aber jetzt will ich natürlich beide hören

Ich warn dich aber mal lieber gleich, ich merke mir ganz genau wer mir hier noch eine Geschichte schuldet. Mit dir sind es jetzt drei.
Also nicht wundern wenn ich dich mal anhaue und nach den Geschichten frage, auch wenn es erst in 5 Jahren sein sollte

Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 08:54   #506
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Okay, da freu ich mich schon drauf

aber jetzt will ich natürlich beide hören

Ich warn dich aber mal lieber gleich, ich merke mir ganz genau wer mir hier noch eine Geschichte schuldet. Mit dir sind es jetzt drei.
Also nicht wundern wenn ich dich mal anhaue und nach den Geschichten frage, auch wenn es erst in 5 Jahren sein sollte

Sehr gerne!
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 11:42   #507
wolfi
Szenekenner

Benutzerbild von wolfi

Quelle: http://www.mittelbayerische.de/regio...ehrlich_2.html
...in dem Artikel steht "...Wichtig für die Stadträte und für Weber: Mit Start im August 2010 soll der Ironman für wenigstens fünf Jahre vertraglich an Regensburg gebunden werden, und: Nicht Regensburg hat sich beworben, sondern die Veranstalter wollen nach Regensburg kommen...."

gabs jetzt 3 Bewerber für einen IM in Deutschland oder hat die WTC gesagt wo sie hinwollen ?

oder hab ich was falsch interpretiert ?
wolfi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 12:07   #508
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
gabs jetzt 3 Bewerber für einen IM in Deutschland oder hat die WTC gesagt wo sie hinwollen ?
irgendwo in einem der zum "neuen" IM gehörenden Freds hatte Kurt es klargestellt, dass es noch 2 andere Städte gab, die Interesse hatten, aber mit denen wurde Stillschweigen vereinbart. Suchen musst du selber nach dem Post.

P.S. es hatte auch jemand, nämlich Helmut S., Regensburg als potenziellen Veranstaltungsort ins Spiel gebracht und von diesen drei Bewerbern war Regensburg wohl auch Kurts Favorit.

Geändert von Thorsten (01.10.2009 um 12:55 Uhr).
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 20:24   #509
Jesh
Szenekenner

Die 1000er Grenze ist überschritten... Ich bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert, bis die Startliste voll ist.
Jesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 11:16   #510
Xroom
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Xroom

Ich find's ja schon bemerkenswert dass hier 1000 Startplätze für ein Rennen verkauft wurden daß noch in keinster Weise genehmigt war. Wer die Regensburger Lokalpolitik beobachtet weiss, dass es durchaus zu einem negativen Ergebnis hätte kommen können (oder ncoh kommen kann).

Mich würde interessieren wass in dem Fall gechieht, wenn es keine Genehmigung gibt? Bekommmt man die Startgebühr zurückerstattet? Gibt es die Option auf einen Startplatz bei einem anderen Rennen 2010.

Sicherlich war es vielleicht etwas voreilig von mir, den schon sicheren Platz in Klagenfurt wieder preiszugeben?!
Xroom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 19:30   #511
Fighting Tri
sagt "Hallo allerseits!"

Regensburg - Fragen und Gerüchte

Ist inzwischen ja ein wenig Still geworden um das Thema IM Regensburg. Hab es mit Interesse verfolgt und mir immer wieder die vielen Ja und Nein, Dafür und Dagegen usw. angesehen aber irgendwie gibts da doch ein paar Fragezeichen! Ok Rennen wurde bekannt gegeben, Webseite erstellt, gelobt auch viel, Strecken sehen gut aus (scheinen ja von den Beiden Jungs vor Ort gut geplant worden zu sein) aber:
noch kein offizielles Statement der Stadt (soviel ich aus meiner Zeit in R weiß können da Dinge auch kurzfristig noch kippen). Dann sind die Jungs die das Ganze da initiert haben und das wohl auch nach R geholt (Hut ab!) haben wie vom Erdboden verschwunden (auch aus den Medien) - scheint da wurden mal wieder welche "erlegt" wären ja nicht die Ersten die an bestimmten Personen scheitern!
Und die Sache Service am Starter scheint auch etwas zu lahmen. Zumindest Freunde von mir haben inzwischen den Tourismusverband zum buchen benutzt und nicht die Webseite für Regensburg.
Vielleicht täusche ich mich auch und man greift auf Kontakte und Verbindungen aus R zurück, aber wenn ich das glaube was ich höre, dann soll das nur bedingt so sein und so werden
Fighting Tri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 20:39   #512
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Fighting Tri Beitrag anzeigen
Vielleicht täusche ich mich auch und man greift auf Kontakte und Verbindungen aus R zurück, aber wenn ich das glaube was ich höre, dann soll das nur bedingt so sein und so werden
Kannst du mal konkreter werden, was du eigentlich sagen willst ?

Solange ich von Kurt, Helmut & Co kein Dementi oder andere konkrete Aussagen höre oder es in der Zeitung steht, dass Ärger ins Haus steht, gehe ich davon aus, dass der Wettkampf stattfindet. Es muss ja nicht ständig irgendwas in der Zeitung stehen, so wichtig ist eine Randsportart für den größten Teil der Bevölkerung nicht.

Edith sagt noch herzlich willkommen im Forum .

Geändert von Thorsten (09.10.2009 um 21:13 Uhr). Grund: Willkommen im Forum!
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen