Ich glaub wir holen 50 Punkte, einfach weil die Defensive so gut ist. Aber das ist mir egal, ich will erst die 40, dann kann man schauen wie viele Spiele es noch sind. Und wenn die Saison vorbei ist, dann ist das auch ok, denn es waere ein Fortschritt.
Favre ist einfach ein guter Trainer, auf den kannst du bauen. Und da nicht die Leistungsträger weggebrochen sind, wird das ein gutes Jahr für die Borussia, da wette ich drauf. Ob man das Niveau längerfristig halten kann, ist eine andere Frage. Da wird man sehen, ob das Geld, welches es für Reus, Dante etc. gibt gut eingesetzt wird....
du scheinst mehr zu wissen.
was ist der anspruch des hsv in dieser saison?
hat jemand offiziell gesagt, dass man meister werden will oder locker ins internationale geschaeft kommt?
sicher, dieses jahr koennte der nimbus der unabsteigbarkeit wackeln und die sorgen sind berechtigt.
andererseits erst mal abwarten: 3 runden sind jetzt gespielt, davon zwei gegen mannschaften die topfavorit auf die meisterschaft sind.
das das kein einfacher start wird war wohl bei der voellig neu zusammengestellten mannschaft klar.
manche labern eben nur die scheisshausparolen der medien nach.
wenn der hsv nach der vorrunde genauso schlecht dasteht wie gladbach im letzten jahr, dann mach ich mir auch gedanken.
aber bis dahin sind noch 14 spieltage.
...so eine Bewertung nennt man auch:
Zweckpessimismus (oder auch Angst fressen Seele auf).
PS: Bei dem Club wird doch jedes Jahr neu zusammen gestellt, in fast allen Bereichen.
Ich konnte ihn noch nie leiden und was man jetzt vorab über sein Buch hört, verstärkt meine Antipathie nur noch mehr. Bringt kein geraden Satz vorm Mikro raus (Äh, äh, äh... - Dagegen war Boris ja ein Sprachtalent) und liefert jetzt ein solches Buch ab? Mit 27 Jahren?! Hier ein Artikel von sportschau.de zum Buch.
Selbst wenn die Aussagen so stimmen, so würde mir (m)eine gute Kinderstube verbieten, diese auf die Art und Weise auszusprechen.
Selbst wenn die Aussagen so stimmen, so würde mir (m)eine gute Kinderstube verbieten, diese auf die Art und Weise auszusprechen.
Seh' ich mit dem heutigen Kenntnisstand genau so wie Du. Verstehe auch den Ärger von Rudi Völler. Was muß der Rotzlöffel auch mit 27 Jahren eine Autobiographie schreiben?
Im richtigen Moment ducken und dann hinterher den Schlaumeier geben.
Ein großartiger Fußballer, aber das war ein Griff ins Klo.
Nach der Hoffenheimer Schallattacke die nächste unangenehme Geschichte für den DFB. Man wird sich wieder winden...
Seh' ich mit dem heutigen Kenntnisstand genau so wie Du. Verstehe auch den Ärger von Rudi Völler. Was muß der Rotzlöffel auch mit 27 Jahren eine Autobiographie schreiben?
Im richtigen Moment ducken und dann hinterher den Schlaumeier geben.
Ein großartiger Fußballer, aber das war ein Griff ins Klo.
Dem ist glaub`die Kapitänsbinde zu Kopf gestiegen...
Im Gegensatz zu anderen früheren Kapitäne der Nationalmannschaft oder dem FC Bayern (Effe,Kahn,Loddar,van Bommel etc) ist der Lahm doch nur ein "Chefchen" auf und neben dem Platz.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
das ist einfach nicht klug. wie lange will der denn bitte noch nationalmannschaft spielen und vor allem wer soll ihn denn jetzt noch für voll nehmen.
solche leute hab ich gern. wenn man selber davon profitiert, dann das duckmäuserchen spielen und dann wenn der "böse" weg ist, schön nachtreten. ganz charakterstark