Gerade komm ich aus dem Schwimmbad zurück und hab quasi schon wieder ne Ausrede, den 400m Test nicht gemacht zu haben: Alle 5 abgesperrten Bahnen belegt und im restlichen Teil des Beckens das pure Chaos. Wenn ich da ernsthaft auf Zeit geschwommen wäre, hätte es Verletzte gegeben.
Naja, vielleicht war's auch besser so. Fühl mich in letzter Zeit irgendwie unfit. Ausserdem ist da die Sache mit der Lunge. Die hab ich vor über einer Woche mal beim Laufen in der Kälte beleidigt und das Teil fühlt sich immer noch recht bescheiden an. Komische Sache, weil ich weder Schnupfen, Halsschmerzen noch sonstwas habe. Naja, ich versuch's jetzt mal mit so nem VicVapoRub Schmierzeugs über Nacht und Bronchialtees. Und wenn's net besser wird, muss ich halt mal zum Arzt. Hilft ja nix. Meine Fresse, was ich mir derzeit alles für Zeugs einfang. Langsam reicht's wieder.
Schau mer mal, ob ich den 400er wenigstens am Sonntag hinkrieg. Oder sollte ich mal ein paar Tage länger Pause machen? Eigentlich bin ich ja schon fast zwei Wochen kein forderndes Programm mehr geschwommen
Zumindest hab ich im Wasser trotz alledem momentan ein recht gutes Gefühl und bin recht zuversichtlich, die 18min am 20ten März zu knacken
Ach ja, keko: Gerade eben lag auf nem Startblock T17 von Dir rum, und das war nicht meiner.

Krass, welchen Bekanntheitsgrad das Forum und unsere Sekte langsam hat