Mal ehrlich, ich glaube, um den HSV muß man sich ernsthaft Sorgen machen. Anspruch und Wirklichkeit scheinen mir da sehr weit auseinander zu liegen. Sie sollen ja nun an einem neuen Innenverteidiger dran sein.. - aus Chelsea!
Nicht gerade sehr einfallsreich, Frank Arnesen!
Bei Arnesen hat man echt das Gefühl, dass er keine anderen Spieler kennt...
Zudem ist Oenning eine Trainerwahl die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wieso hat man sich da so voreilig zu entschlossen? Er hat ein Spiel gewonnen - und direkt nen Vertrag bekommen - das soll mir mal einer erklären! Wenn die bis zum Saisonende gewartet hätten, dann wären die doch nie auf so eine Idee gekommen, denn nach dem Sieg gg Köln kam nicht, aber wirklich nichts mehr!
Oenning ist übrigens auch mein Tipp für die erste Entlassung. Muss aber nix heißen, letztes Jahr hab ich wie fast alle auf Slomka getippt. Nach den bisherigen Leistungen würde ich aber auf Köln tippen, weil Hamburg einfach noch schlechter war. Andererseits war das letzte Spiel der beiden ja recht eindeutig und eben der einzige Oenning-Sieg. Schwierig zu tippen...
Am besten spielen die Unentschieden, 2 direkte Konkurrenten im Kampf gg den Abstieg die sich gegenseitig die Punkte nehmen...
wenn der hsv nach der vorrunde genauso schlecht dasteht wie gladbach im letzten jahr, dann mach ich mir auch gedanken.
aber bis dahin sind noch 14 spieltage.
Ich würde jetzt schon darauf wetten, dass der HSV nie und nimmer absteigen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass so Teams wie Augsburg,Freiburg und Köln (sorry Köln-Fans!) vor dem HSV stehen werden.
Ich hoffe doch schwer, dass sich der VFB nicht auch noch zu den unteren Teams gesellt....
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich hoffe doch schwer, dass sich der VFB nicht auch noch zu den unteren Teams gesellt....
Keine Sorge, wenn Labbadia nach seiner wie immer schwachen zweiten Halbserie entlassen wurde, wird der VFB wie immer ne gute Rückrunde spielen. Es sieht zwar noch nicht danach aus, da der VFB zumindest in den ersten beiden Spielen gut war. Aber die Kombination HR VFB + Labbadia 2te Halbserie kann einfach nicht gutgehen - aber im Fußball kommt ja immer alles anders...
Ernsthaft: Für mich ist der HSV ein Kandidat für den Abstieg. Nicht so sehr wie Augsburg und Freiburg, aber so wie Kaiserslautern, Mainz (die sollte man IMHO nicht vergessen), Hertha, Nürnberg, Köln und Gladbach. Der HSV hat zwar einige starke Spieler, ist aber sehr inhomogen besetzt. Die ganzen Jogis sind zwar talentiert aber momentan viel zu schwach - und große Schwachstellen ziehen ein ganze Team runter, vor allem in der Defensive. Ne starke Defensive und schwache Offensive und man kommt irgendwie durch die Saison, umgekehrt geht man auf Dauer unter.
Lt . Kicker-Online spielen jetzt Kyrgiakos,Cale und Chris bei WOB.
Bin mal gespannt, wer bis zum 31.8.2011 noch kommt...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
ansonsten koennte magath natuerlich auch noch mal bei den pillendrehern wegen ballack anfragen.
podolski fuehlt sich als karnevalsprinz in der domstadt auch nicht mehr wohl, nachdem der trainer ihm das kapitaens-schippchen weggenommen hat.