gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 635 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2024, 16:41   #5073
tuben
Szenekenner

Vielleicht geht es am Ende gar nicht um Informationen ?
In meiner Zeit hatten die Bad-Boys immer die "schärfsten" Bräute.
Vielleicht ist das immer noch so ?
Es erzählt ja auch mehr über die Bräute...
Womit wir wieder beim Thema wären.
tuben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2024, 22:18   #5074
merz
Szenekenner

Di auf Mi (unsere Zeit) geht es rund:

- Wahlkundgebungen von Trump in der letzten Zeit werden „interessanter“, ersparen wir uns die Details
- die Vorhersagen, werden immer wilder, mit einigen Überraschungen, aber immer noch sehr sehr knapp
- auf allen Ebenen gibt es rein rechtliche Möglichkeiten, das Ergebnis anzufechten und zu drehen - bis hin zu Entscheidungen des Kongress (der zum grossen Teil auch neu gewählt wird) im Januar.
Im Prinzip ist das alles durch ein neues Gesetz von 2022 besser formalisiert, fragt sich nur, wie sich das alles ausgestaltet

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2024, 12:15   #5075
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Musk

Ich habe mich ja nie für das Privatleben von Musk und Milliardären interessiert. Da er nun in Trumps "heilige Familie" integriert und mit politischen Aufgaben betraut worden ist, war es für mich Anlass, mal im Tagesspiegel einen detaillierten Bericht über seine Familien- und Beziehungsgeschichte zu lesen. Er hat mir viel zum Denken gegeben. Vor allem als ehemaliger Kinder-, Familien- / Paartherapeut vermisse ich jegliches Verantwortungsgefühl gegenüber dem seelischen Wohl seiner Kinder. Und politisch: Der Widerspruch zum konservativ-republikanischen Familienmodell könnte nicht grösser sein.

Elf Kinder von drei Frauen: Elon Musk führt Beziehungen genauso skrupellos wie Unternehmen

Geändert von qbz (07.12.2024 um 16:16 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2024, 18:45   #5076
Helmut S
Szenekenner

Ich habe unlängst den „alles muss raus“ Podcast mit dem Titel: „Prachtmann Elon Musk. Wie der Trump Unterstützer der König der Welt werden will.“ gehört. Auch ganz spannend.

Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2024, 18:58   #5077
merz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
…... Und politisch: Der Widerspruch zum konservativ-republikanischen Familienmodell könnte nicht grösser sein.

Elf Kinder von drei Frauen: Elon Musk führt Beziehungen genauso skrupellos wie Unternehmen
Trump hingegen hat nur fünf Kinder von drei Frauen, um die er sich immer schon mit rührenden Mitgefühl gekümmert hat, wie es heißt

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2024, 06:56   #5078
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Mit der Ernennung des Chefs und Milliardär des Sicherheitskonzerns Cerberus zum stellvertretenden Verteidigungsminister entsteht eine direkte Verflechtung von Rüstungskonzernen und USA-Regierung. Ein Private-Equity-Milliardär soll die Nummer zwei im Pentagon werden. Dessen Firma bildete auch die Mörder des Journalisten Khashoggi aus.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2024, 08:09   #5079
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Mit der Ernennung des Chefs und Milliardär des Sicherheitskonzerns Cerberus zum stellvertretenden Verteidigungsminister entsteht eine direkte Verflechtung von Rüstungskonzernen und USA-Regierung. [/url]
Das überrascht nicht. Trump sieht die USA wie eine Firma, er is der CEO und die Weltpolitk ist sein Markt. Er stellt Business Leute ein und macht mit anderen Ländern Deals. Und zwar nach dem Motto: "Business has to even out in the shor term. In the long term we are all dead."

Will sagen: Du kannst von mir alles haben, du musst aber dafür bezahlen. Jetzt. Take it or leave it. Blöderweise funktioniert das in der Welt von Trump & Deals nur direkt mit Geld oder Macht. Werte und Freundschaft sind keine Währung. Du kannst Schutz haben, dann bitte bezahle aber auch dafür oder leiste wenigstens deinen Beitrag. Ansonsten kannst du leider mein Produkt "Schutz" nicht haben und du musst dich um dich selbst kümmern. Sorry!

Ich hoffe die europäischen Politiker verstehen das und machen mit dem Typen Deals in seiner Lesart zum Wohle Europas: MEGA - Make Europe Great Again

Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2024, 09:55   #5080
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Das überrascht nicht. Trump sieht die USA wie eine Firma, er is der CEO und die Weltpolitk ist sein Markt. Er stellt Business Leute ein und macht mit anderen Ländern Deals. Und zwar nach dem Motto: "Business has to even out in the shor term. In the long term we are all dead."

Will sagen: Du kannst von mir alles haben, du musst aber dafür bezahlen. Jetzt. Take it or leave it. Blöderweise funktioniert das in der Welt von Trump & Deals nur direkt mit Geld oder Macht. Werte und Freundschaft sind keine Währung. Du kannst Schutz haben, dann bitte bezahle aber auch dafür oder leiste wenigstens deinen Beitrag. Ansonsten kannst du leider mein Produkt "Schutz" nicht haben und du musst dich um dich selbst kümmern. Sorry!

Ich hoffe die europäischen Politiker verstehen das und machen mit dem Typen Deals in seiner Lesart zum Wohle Europas: MEGA - Make Europe Great Again

Von der Sorte Trump gibt es in den USA viele. Ich würde mal sagen, er ist ein typischer Businessmann. Wenigstens weiß man bei ihm, woran man ist.
MEGA wäre ein gutes Projekt. MEGA wird er unterstützen, aber nur soweit es sein Make America Great Again nicht schadet. Er ist halt Präsident der USA und das Leben ist ein Haifischbecken und kein Kindergeburtstag.

keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen