Gladbach wird definitiv Meister - so wie Kaiserslautern 1998: Am ersten Spieltag in München 1:0 gewonnen und dann Meister geworden. Und wie damals ist Gladbach ja quasi auch Aufstieger - Geschichte wiederholt sich!
LOL!
Ich wollte gerade schreiben: "Dann fress ich nen Besen", aber da nagelt ihr mich ja dann drauf fest
Es ist gerade die richtige Phase fürs Phrasenschwein, von Spiel zu Spiel denken, den Ball flach halten etc.
Hat Lautern damals übrigens auch so gemacht, das mit den Phrasen.
FuXX,
träumt nicht bevor 40 Punkte auf dem Konto sind.
Stefan Kiessling ist zum richtigen Alptraum für den VFB geworden.
In den letzten 5 Partien hat der Sack 8 mal gegen Uns getroffen.
Ich weiss gar nicht, wann gegen Bayer das letzte mal nicht verloren wurde.
Auf jeden Fall sollten aus den nächsten beiden Spielen (Hertha auswärts und Hannover daheim) mindestens 4 Punkte her, da ansonsten wieder die alte Laier mit der schlechten Hinrundenmannschaft losgeht.
@Gladbach-Fans
Bald habt ihr ja soviel Punkte, wie in der kompletten Vorrunde im Vorjahr.
Sei Euch gegönnt.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hehe, die Tabelle ist echt schoen. Muss ich mir eigentlich ausdrucken und an die Wand pinnen
Aber Koeln wird am naechsten WE 3 Punkte holen, Hamburg ist so schlecht, da wuerd mich alles andere wundern. Andererseits ist Koeln auch ganz schoen schlecht... ...aber so schlecht? Ne, glaub ich nicht.
“In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: Der Ball muß ins Tor.”
Otto Rehhagel
Viel Glück dabei!
Hi,
ich hatte uebrigens erst ein 1:1 bei den beiden FC Ks getippt, aber wegen der guten Bilanz von Lautern dann auf nen 2:1 Auswaertssieg - haett' ich's mal bei 1:1 belassen! Aber eure Serie haelt...