Auch netanjahu hat keine glaskugel.
wer die us-wahl gewinnt, ist ihm aber vermutlich eher egal, er schert sich ja auch ansonsten offensichtlich einen scheixx um den rest der welt samt usa....
... er schert sich ja auch ansonsten offensichtlich einen scheixx um den rest der welt samt usa....
Da bin ich mir nicht so sicher. Er teilt gerade in die verschiedensten Richtungen mächtig aus. Die Bevölkerung ist ähnlich gross wie die der Schweiz und das Land etwa halb so gross. Wenn er keine Staaten mehr hat, die hinter ihm stehen, dann kann Israel sich bald mit Luxemburg vergleichen.
Biden tut sich in dem Statement ziemlich schwer, rein körperlich. Was er sagen will, kommt aber dennoch klar rüber. Und ob man ihn oder Harris nun gut findet oder nicht, hier hat er einfach Recht:
vollkomen richtig was er da in aller Klarheit sagt.
Wobei, die Klarheit lässt etwas zu wünschen übrig - er hat körperlich unglaublich abgebaut in den letzten Jahren... Verrückt, dass er nochmal zu Wahl antreten wollte.
Noch drei Wochen bis zur Wahl: DT dreht zusehends frei - auf Fox hat er sich jetzt in Aussagen hinein soufflieren lassen (das ist erstaunlich leicht) dass er nach seinem Sieg am Wahltag, die Nationalgarde, wenn nötig auch das Militär, gegen „Feinde im inneren“ einsetzen lassen wird/würde …
Einerseits ist es nur wie immer Gerede, andererseits geht es ums Präsidentenamt und die Wahlprognosen sind immer noch super knapp.
Wie auch immer der Ausgang - das wird … ich weiss jetzt kein Wort …
Man kann hoffen, dass er gerade über das Ziel hinaus schießt und so Wähler abschreckt. Nahe Verwandte haben mir bereits gesagt, dass sie ihn nicht wählen werden.
Auf der anderen Seite: Amerikaner haben auch mit höheren Lebensmittelpreisen und Lebenshaltungskosten zu kämpfen und Trump ist natürlich derjenige, der das ändert ;-)