Wir waren auch zu dritt, da war dann noch der Gruppenzwang dabei,allein hätte ich das wohl nicht durchgezogen. Aber mir wars persönlich vieeeel zu kalt. Um 10:00 bei der Abahrt hatten wir noch -9° im Tal, oben auf den Bergkämmen wars etwas wärmer
Wir waren auch zu dritt, da war dann noch der Gruppenzwang dabei,allein hätte ich das wohl nicht durchgezogen. Aber mir wars persönlich vieeeel zu kalt. Um 10:00 bei der Abahrt hatten wir noch -9° im Tal, oben auf den Bergkämmen wars etwas wärmer
*brrr* *bibber* Was ist das für ein Programm mit dem du die ganzen Daten erhältst. Garmin?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Dann hab ich doch tatsächlich um 6 Uhr morgens mit dem Neujahrsputz begonnen (nicht das es bitter nötig gewesen wäre.....).
Ich hab die ganze Wohnung geputzt, den letzten Schrank aufgebaut, gebügelt, gekocht und weil ich wie ein Otter gestunken hab mich auch noch geduscht
Allerdings bin ich dann um 4 eingeschlafen
Tja, wenigstens ist jetzt mal die Bude sauber und wenn der Rest nächstes Jahr da ist, dann sieht das auch alles super schnuckelig aus.
Was habt ihr denn heute so gemacht?
Oh, jetzt muss ich noch fix meine Chrunches eintragen und jemand "Hallo" sagen, der sich hier angemeldet hat
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Oh, jetzt muss ich noch fix meine Chrunches eintragen und jemand "Hallo" sagen, der sich hier angemeldet hat
Gut, daß Du heute geduscht hast - extra zum Hallo-Sagen?
Ich bin heute aus der Eifel nach Hause gefahren und war dann noch ein bißchen schleichen.
Und jetzt habe ich Halsschmerzen
Hab mir das Programm gerade mal angeschaust im Internet, scheint ja echt eine praktische Kombi zu sein.
Wenn ich nicht schon eine Radcomputer hätte...
Ach, ich hatte übrigens heute Couchtag
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was machst du denn immer? Du kommst ja aus dem Lazarett nie mehr raus
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und vor allem ein mega gesundes neues Jahr
Liebe Grüße vom Krüppelfuß
Naja, hängt vermutlich alles ein wenig mit der blöden Schilddrüse zusammen. Ich hoffe, daß es besser wird, wenn ich endlich (vermutlich im April) meinen Termin beim Spezialisten hatte. Solange müßt Ihr meine Jammerei wohl noch ertragen
Und wie geht es Deinem Fuß? Geht es dem wenigstens besser?