Ach was. Berti Vogts sagte doch damals in seiner Funktion aös Bundesberti schon, dass es im Fußball keine Kleinen mehr gibt - außer scheinbar Schalke
Mal gucken, wie das Rückspiel ausgeht. Ich denke aber, ein 2:0 sollte daheim aufzuholen sein.
Sollte aber Raul bis dahin weg sein und der Rangnick noch auf der Trainerbank sitzen, würde ich nicht dem FC Schalke die Daumen drücken...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ist leider keine Option, da's in der CL kein Vorspiel gibt
Schaumermal, m.E. drängt sich hinter Barca keiner wirklich zwingend auf und bis Mai ist's noch lang...
Also im Supercup wirkte Real absolut auf Augenhoehe, hatte sogar ein deutlich Chancenplus (vor allem im ersten Spiel), auch wenn Barca gewonnen hat. Krass fand ich den Abwehrfehler vorm 3:2 durch Messi. Das Tor darf so nie fallen, wieso bleibt der Real Spieler (Nr. 15 glaub ich, weiss nicht wer das ist) einfach stehen, bzw. nicht bei Messi?
Bayern kann ja nicht die alleinigen Punkte in der 5 Jahres Wertung holen. Von Schalke habe ich mehr erwartet, mal gucken ob die Hannoveraner noch einknicken.
So wie die Bayern immer toenen kann ihnen die 5-Jahreswertung ja egal sein, da sie eh jedes Jahr Meister werden.
@Hippo: Rangnick hat echt ne desolate Bilanz seit er wieder bei Schalke ist. Haben die nicht auch die letzten 5 Bulispiele verloren, bevor se dann das Glueck hatten auf Koeln zu treffen? Und gegen den Faekalwerfclub kann man derzeit kaum verlieren...
@Hippo: Rangnick hat echt ne desolate Bilanz seit er wieder bei Schalke ist. Haben die nicht auch die letzten 5 Bulispiele verloren, bevor se dann das Glueck hatten auf Koeln zu treffen? Und gegen den Faekalwerfclub kann man derzeit kaum verlieren...
Und gegen den Faekalwerfclub kann man derzeit kaum verlieren...
Ich nehm' Dich beim Wort, am Samstag!
Noch dazu gibt es für uns Lautrer eine Serie von 24 Bundesligaspielen ohne Niederlage gegen Hennes zu verteidigen.
Falls das am Samstag für uns in die Hose gehen sollte, kann man wahrhaftig von einem Fehlstart sprechen.
Doch es gibt Hoffnung: Ich habe letzten Sonntag zum ersten Mal unseren neuen israelischen Wunderstürmer spielen sehen. Guter, sehr guter Mann!
Zur wilden Horde: Das war echt unterirdisch, was die im Mai 2008 bei unserem Abstiegsendspiel angerichtet haben. Die halbe Pfalz im Freudentaumel auf dem Rasen, dann kamen die mit Stangen und dicken Armen über den Platz gerannt um auf alles einzuschlagen, was sich bewegt...
So wie die Bayern immer toenen kann ihnen die 5-Jahreswertung ja egal sein, da sie eh jedes Jahr Meister werden.
Mir kommt`s fast so vor, dass wegen dem Pokalsieg bei Schalke ganz vergessen wurde, was da für eine "Pflau..." als Trainer auf der Bank sitzt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!