Der Wagen ist noch nicht so alt, außerdem handelt es sich bei dem Spiegel um einen elektrischen, den finde ich bestimmt nich auf einem Schrottplatz schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen?
nein die schlachten die vorher nicht ganz aus, nur so Teile wie Batterien und die kann man dann auch noch drinnen im Lager erwerben.
so habe ich es schon erwähnt, einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
So, gleich starte ich zu meinem Jahresabschlusslauf. Ein Kollege aus'm Ort wird mich begleiten.
Haltet die Ohren steif und die Leber trocken, Ihr wisst, nach 0:00 Uhr beginnt man mit Crunches
Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne
Guten Rutsch
Joerg
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ok, gib Flow die Probleme, ich nehme das Trainingslager
Joerg
Notiert !
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne