Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s
ziemlich geil herr glaurung....
aber was steht auf der gabel????
Horch RSS????
sorry blicke da nicht durch.
|
gurke hat's kapiert.
HORCH RS5 steht da drauf. Hab ich mir wie folgt zusammengesponnen:
Ich bin Audi-Fahrer seit eh und je. Hätte ich Geld, würde ich mir den A5 kaufen. RS-Modelle von Audi sind ja immer die besonders schnellen............und Horch ist die Übersetzung für die lateinische Befehlsform "Audi", was ja soviel heisst wie "Höre zu!", oder im Jargon eben "Horch". So ist ja auch der Name Audi entstanden, weil irgend so ein Mitbegründer "Horch" mit Nachnahmen hiess.
Das Design hab ich mir selbst ausgedacht und lackiert wurde es von einem bekannten Lackierer. Man muss leider sagen, dass das Teil alles andere als perfekt geworden ist, wenn man genauer hinsieht. Der Lackierer hatte seine Mühe und Not mit dem Orange, welches offensichtlich nicht gut deckt. Daher musste er wohl ganz schöne Mengen draufjubeln, weshalb hier und da kleine Nasen zu sehen sind. Und auch ansonsten war er wohl an der Grenze des Machbaren mit dem Projekt. Ausserdem sind an manchen Stellen die Übergänge von Schwarz auf Orange nicht wirklich perfekt. Sind aber zum Glück alles Sachen die man von ein oder zwei Metern Entfernung nicht wirklich sieht. Von daher bin ich nicht wirklich komplett zufrieden, aber es passt schon. Dass es schwierig für den Lackierer wird, war klar. Vielleicht hätte es ein anderer besser gekonnt, aber egal. Es ist ein Einzelstück in einer geilen orangen Farbe, die in der Sonne so richtig glitzert. Als Gesamtwerk so direkt vor dem Auge sieht der Rahmen auf alle Fälle extrem geil aus. Und auf das von mir erdachte Design bin ich schon stolz.
Ach shit. Ich bin's natürlich, der glaurung wieder mal unter dem account der besseren Hälfte