gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman UK - Seite 63 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2009, 15:05   #497
Wagnerli

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ja, das ist ein guter Gedanke, den ich jetzt in die Tat umsetze. Allen die bleiben weiterhin viel Spaß im Forum und viel Spaß und Erfolg in unserem schönen Sport.

Judith
Liebe Bellamartha,

was hast Du erwartet?
Das alle immer einer Meinung sind oder sachlich miteinander diskustieren?
Da hättest Dich vielleicht mal im Mädchen-Blog blicken lassen müssen.Dort kannst Du Dich mit vielen netten Frauen über Deinen Sport und andere Dinge austauschen.
Die Möglichkeit hätte auch bestanden,aber dort habe ich nie was von Dir gehört.

Wagnerli
Alt 05.08.2009, 15:06   #498
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
... kostenlos vielleicht, aber gar nicht so leicht... wie geht das denn, das Abmelden, also das Löschen der Registrierung meine ich, nicht das normale Abmelden? Ich finde das nicht, auch nicht in der Hilfe.
Ich habe mir mal deine eigenen Threads angeschaut. Einmal fragst du wegen Frankfurt. Da wäre es nett gewesen, wenn du abschließend geschrieben hättest, wie es lief (oder eben nicht.) Dann fragst du zum Wasserstart und bekommst Antwort von Mandarine.
Zuletzt gibt es noch deinen Vorstellungssthread.

Was mir auffällt: Du hast gut "konsumiert" von den Erfahrungen hier aber auch beigetragen? Ich finde das gehört zu einem Forum dazu und ich meine nicht die unnützen "Schimpf über die Forumumgangsformen Beiträge"

Es ist einfach so: Man kennt sich (mehr oder weniger) und das hier ist das erste Forum in dem ich weile und mehr als ein oder zwei Beteiligte persönlich kenne.

Also: Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum. Egal welcher Hintergrund.

Ich finde im Gegenteil, dass die Umgangsform hier zwar manchmal ruppig ist aber Arne hat das gut im Griff, wenn es wirlklich derbe werden sollte.

Zum Abmelden: Schreib doch Arne einfach ein Mail.

Edith meint noch: Der Punkt von Wagnerli schlägt in die gleiche Kerbe. Angebote sind da.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:07   #499
bellamartha

Alles gut...

Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen Beitrag anzeigen
Ach komm, jetzt entspann Dich mal. Mir gefällt auch nicht alles, was hier im Forum so geschrieben wird, aber die Meinungen gehen eben auseinander. Ich kenne ne Reihe Leute aus'm Forum persönlich und ich kann Dir versichern, Hunde, die bellen, beißen nicht.
... und auch entspannt. Ich würde mich trotzdem gerne abmelden, damit ich nicht in Versuchung komme, mich selbst einzumischen. Die interessanten und oft unterhaltsamen Wettkampfberichte und die schönen New York Photos des umstrittenen Herrn Dude kann ich doch auch anschauen ohne registriert zu sein.
Allerdings kriege ich es mit dem Abmelden tatsächlich nicht hin. Können das nur die Administratoren machen?
J.
Alt 05.08.2009, 15:07   #500
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Dort kannst Du Dich mit vielen netten Frauen über Deinen Sport und andere Dinge austauschen.
Zynismus pur!

Um es mit Schoppi zu sagen: herrlich!
Alt 05.08.2009, 15:10   #501
Cruiser

Zitat:
... und auch entspannt. Ich würde mich trotzdem gerne abmelden, damit ich nicht in Versuchung komme, mich selbst einzumischen. Die interessanten und oft unterhaltsamen Wettkampfberichte und die schönen New York Photos des umstrittenen Herrn Dude kann ich doch auch anschauen ohne registriert zu sein.
Allerdings kriege ich es mit dem Abmelden tatsächlich nicht hin. Können das nur die Administratoren machen?
J.
Wenn du deinen Account nicht mehr benutzt, ist es doch gut.

Willst du ihn physikalisch löschen lassen, schreibe eine Mail an Klugschnacker (Arne).
Alt 05.08.2009, 15:13   #502
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Zynismus pur!

Um es mit Schoppi zu sagen: herrlich!
Zynismus ist ihr diesbezüglich völlig fremd!

Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Mädels UNTEREINANDER einen solchen Schmusekurs fahren, dass es schon nicht mehr feierlich ist!

Aber wehe ein böser Kerl kommt vorbei, dann gibt's

Geändert von hazelman (05.08.2009 um 15:20 Uhr).
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:17   #503
bellamartha

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal deine eigenen Threads angeschaut. Einmal fragst du wegen Frankfurt. Da wäre es nett gewesen, wenn du abschließend geschrieben hättest, wie es lief (oder eben nicht.) Dann fragst du zum Wasserstart und bekommst Antwort von Mandarine.
Zuletzt gibt es noch deinen Vorstellungssthread.

Was mir auffällt: Du hast gut "konsumiert" von den Erfahrungen hier aber auch beigetragen? Ich finde das gehört zu einem Forum dazu und ich meine nicht die unnützen "Schimpf über die Forumumgangsformen Beiträge"

Es ist einfach so: Man kennt sich (mehr oder weniger) und das hier ist das erste Forum in dem ich weile und mehr als ein oder zwei Beteiligte persönlich kenne.

Also: Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum. Egal welcher Hintergrund.

Ich finde im Gegenteil, dass die Umgangsform hier zwar manchmal ruppig ist aber Arne hat das gut im Griff, wenn es wirlklich derbe werden sollte.

Zum Abmelden: Schreib doch Arne einfach ein Mail.

Edith meint noch: Der Punkt von Wagnerli schlägt in die gleiche Kerbe. Angebote sind da.

Danke für den Tipp mit Arne, hatte ich gerade auch schon gedacht und gemacht.
In Frankfurt lief es für mich richtig gut, auch wenn die Hackerei beim Schwimmen so schlimm war wie befürchtet und der Schwimmstart dort für mich nicht so gut war. Insgesamt habe ich 11:33 h gebraucht.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich hier übermäßig profitiert habe, bzw. das Forum "ausgesaugt" habe. Es war aber schon die Bereitschaft da, sich hier auch einzubringen. Wie oben schon jemand richtig erwähnt hat, zählt man mit ca. 30 Beiträgen allerdings nicht zu den alten Hasen hier. Zu meinen, vielleicht antiquierten, Vorstellungen von Umgangsformen gehörte aber eben nicht nur, sich nicht im Ton zu vergreifen, sondern als Neuling auch erst mal den Ball flach zu halten. Hätte ich wichtige Erkenntnisse, von denen andere profitieren können, hätte ich sie sicher mit euch geteilt, innerhalb und außerhalb des Mädels-Threads, den ich übrigens zeitweise mitgelesen habe, in dem mir aber auch der Ton nicht gefiel. Teilenswerte Erkenntnisse, über die vielleicht nicht schon 9 von 10 Forumsteilnehmer selbst Bescheid wissen, hätte ich allerdings eher in den Bereichen Hunde, Pferde, Salsa tanzen, Apnoe tauchen, Suchtkrankenhilfe und Kochen... :-)
Seid nicht so böse, ich bin's doch auch nicht.
Judith.
Alt 05.08.2009, 15:18   #504
Wagnerli

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Zynismus ist ihr diesbezüglich völlig fremd!

Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Mädels UNTEREINENDER einen solchen Schmusekurs fahren, dass es schon nciht mehr feierlich ist!

Aber wehe ein böser Kerl kommt vorbei, dann gibt's
Schön,dass Du auch vorbeigekommen bist.
Böse Kerle gerne,aber keine arrogante...piep,piep,piep
Netter Vermittlungsversuch...leider gescheitert.
Lass es besser.
Antwort

Themen-Optionen