gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sonntag FRÜH Radeln in Dresden - Seite 63 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainingspartner und -treffs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2010, 08:56   #497
HendrikO
Szenekenner

Benutzerbild von HendrikO

Ich werde heute ab ca. 16:00 Uhr und morgen ganztägig auf der Messe sein, meistens an der Ausgabe Halbmarathon, zu erkennen am Hemd mit Aufdruck Hendrik.

Falls einer von euch vorbeikommen sollte, könnt ihr euch ja mal zu erkennen geben, würde mich freuen.

Allen Verletzten gute Besserung
Hendrik
Alt 23.04.2010, 12:08   #498
macoio
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dueschy Beitrag anzeigen
Wie siehts den bei den Dresdnern mit der Vorbereitung zum OEM aus? Alle fit und munter am Sonntag am Start?

Grüße

René
Ich mach den Halbmarathon mit, hab noch bissl Husten aber der geht hoffentlich noch weg.

@Hendrik: mal sehn ob ich dich heut finde beim Startnummernabholen.
macoio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 09:18   #499
uwe1603
Szenekenner

Benutzerbild von uwe1603

Allen von euch, die jetzt grad auf der Stecke sind wünsche ich viel Erfolg und schnelle Zeiten.

Ich werde noch paar Tage benötigen, bis ich wieder fit bin.
---> http://de.wikipedia.org/wiki/Achillodynie
Alt 25.04.2010, 16:25   #500
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Sodele , bin wieder zu Hause! Hab heut meinen ersten HM gefinisht und bin bissel stolz drauf! War ne tolle Atmosphäre und ein tolles Wetter - so gehört sich das!!! Hoffe , ihr seid auch alle gesund und munter ins Ziel gekommen... Und nu wird zur Feier des Tages erstmal der Grill angeschmissen und der Champus aufgekorkt
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 19:06   #501
dueschy
Szenekenner

Ich bin auch sehr froh meinen ersten HM gefinisht zu haben. Temperaturtechnisch war es für mich schon grenzwertig.

@Hendrik und das gesamte Org-Team: Wie immer war der OEM super organisiert. Er wird wohl einen festen Termin in meinem Laufkalender bekommen.

René
Alt 25.04.2010, 22:20   #502
xeed
Szenekenner

na dann gratuliere ich euch beiden mal zu eurem gefinishten HM! das top wetter hat euch sicherlich super unterstützt. :-)
Alt 26.04.2010, 10:22   #503
de..josi
Szenekenner

Ich lass das jetzt mal mit dem Lob ...., war im März lange krank, habe meinen Startplatz im März an einen Kumpel verschenkt, der wollte am Samstag ummelden --- ging nicht--- das ist echt ne Sauerei.
So kann man auch die Anmeldedaten hochtreiben, das darf echt nicht sein, am BAer Service liegt das jedenfalls nicht -- das hat z.Bsp. beim Citylauf schon oft funktioniert.
Ende vom Lied ist, ich habe sa früh erfahren das Ummeldung nicht geht, somit bin ich das selbst gelaufen (ich bin Studentin, 17 Euro einfach so wegzuschmeißen( verschenken ging ja nicht ) tät mir zu doll weh )-- mit mieser Form und ner harten Trainingswoche zuvor. Mit dem Laufen hatte ich erst diese Woche wieder angefangen. Ich bin zufrieden mit meinem Trainings Halbmarathon, aber das ist so ne Schlüsselsituation: Momentan ist der OEM für mich gestorben. Gibt genug andere schöne Läufe in der Gegend.
Danke an die vielen Helfer, die den Lauf trotzdem zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Gruß Josi
de..josi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 12:25   #504
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Zitat:
Zitat von de..josi Beitrag anzeigen
Ich lass das jetzt mal mit dem Lob ...., war im März lange krank, habe meinen Startplatz im März an einen Kumpel verschenkt, der wollte am Samstag ummelden --- ging nicht--- das ist echt ne Sauerei.
So kann man auch die Anmeldedaten hochtreiben, das darf echt nicht sein, am BAer Service liegt das jedenfalls nicht -- das hat z.Bsp. beim Citylauf schon oft funktioniert.
Ende vom Lied ist, ich habe sa früh erfahren das Ummeldung nicht geht, somit bin ich das selbst gelaufen (ich bin Studentin, 17 Euro einfach so wegzuschmeißen( verschenken ging ja nicht ) tät mir zu doll weh )-- mit mieser Form und ner harten Trainingswoche zuvor. Mit dem Laufen hatte ich erst diese Woche wieder angefangen. Ich bin zufrieden mit meinem Trainings Halbmarathon, aber das ist so ne Schlüsselsituation: Momentan ist der OEM für mich gestorben. Gibt genug andere schöne Läufe in der Gegend.
Danke an die vielen Helfer, die den Lauf trotzdem zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Gruß Josi
Na klar is das Käse!!! Und ich versteh auch total , das du deswegen gefrustet bist !!! Aber ich hab grad nochmal auf die Meldeseite geschaut: Da steht zumindest , das es keine Rückerstattung bei Nichtstart oder Ummeldung gibt. Ich interpretiere das so , das DU keine Kohle zurückbekommst wenn DU bspw. von M auf HM ummeldest. Wenn aber ein anderer DEINEN Startplatz bekommt , wär das für mich ne Neuanmeldung. Und dann müßte man sicher pro Forma ne Rückbuchung DEINER Startgebühr usw. vornehmen. Ist sicher ne typisch deutsche Geschichte - muß ja alles korrekt sein. Von daher würde ich den Leuten vor Ort keinen bösen Willen unterstellen! Aber dafür , das du es trotzdem geschafft hast : ! Und nächstes Jahr is der Frust weg und du kommst trotzdem wieder , gell ?
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen