Ich werde heute ab ca. 16:00 Uhr und morgen ganztägig auf der Messe sein, meistens an der Ausgabe Halbmarathon, zu erkennen am Hemd mit Aufdruck Hendrik.
Falls einer von euch vorbeikommen sollte, könnt ihr euch ja mal zu erkennen geben, würde mich freuen.
Sodele , bin wieder zu Hause! Hab heut meinen ersten HM gefinisht und bin bissel stolz drauf! War ne tolle Atmosphäre und ein tolles Wetter - so gehört sich das!!! Hoffe , ihr seid auch alle gesund und munter ins Ziel gekommen... Und nu wird zur Feier des Tages erstmal der Grill angeschmissen und der Champus aufgekorkt
Ich lass das jetzt mal mit dem Lob ...., war im März lange krank, habe meinen Startplatz im März an einen Kumpel verschenkt, der wollte am Samstag ummelden --- ging nicht--- das ist echt ne Sauerei.
So kann man auch die Anmeldedaten hochtreiben, das darf echt nicht sein, am BAer Service liegt das jedenfalls nicht -- das hat z.Bsp. beim Citylauf schon oft funktioniert.
Ende vom Lied ist, ich habe sa früh erfahren das Ummeldung nicht geht, somit bin ich das selbst gelaufen (ich bin Studentin, 17 Euro einfach so wegzuschmeißen( verschenken ging ja nicht ) tät mir zu doll weh )-- mit mieser Form und ner harten Trainingswoche zuvor. Mit dem Laufen hatte ich erst diese Woche wieder angefangen. Ich bin zufrieden mit meinem Trainings Halbmarathon, aber das ist so ne Schlüsselsituation: Momentan ist der OEM für mich gestorben. Gibt genug andere schöne Läufe in der Gegend.
Danke an die vielen Helfer, die den Lauf trotzdem zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.
Ich lass das jetzt mal mit dem Lob ...., war im März lange krank, habe meinen Startplatz im März an einen Kumpel verschenkt, der wollte am Samstag ummelden --- ging nicht--- das ist echt ne Sauerei.
So kann man auch die Anmeldedaten hochtreiben, das darf echt nicht sein, am BAer Service liegt das jedenfalls nicht -- das hat z.Bsp. beim Citylauf schon oft funktioniert.
Ende vom Lied ist, ich habe sa früh erfahren das Ummeldung nicht geht, somit bin ich das selbst gelaufen (ich bin Studentin, 17 Euro einfach so wegzuschmeißen( verschenken ging ja nicht ) tät mir zu doll weh )-- mit mieser Form und ner harten Trainingswoche zuvor. Mit dem Laufen hatte ich erst diese Woche wieder angefangen. Ich bin zufrieden mit meinem Trainings Halbmarathon, aber das ist so ne Schlüsselsituation: Momentan ist der OEM für mich gestorben. Gibt genug andere schöne Läufe in der Gegend.
Danke an die vielen Helfer, die den Lauf trotzdem zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.
Gruß Josi
Na klar is das Käse!!! Und ich versteh auch total , das du deswegen gefrustet bist !!! Aber ich hab grad nochmal auf die Meldeseite geschaut: Da steht zumindest , das es keine Rückerstattung bei Nichtstart oder Ummeldung gibt. Ich interpretiere das so , das DU keine Kohle zurückbekommst wenn DU bspw. von M auf HM ummeldest. Wenn aber ein anderer DEINEN Startplatz bekommt , wär das für mich ne Neuanmeldung. Und dann müßte man sicher pro Forma ne Rückbuchung DEINER Startgebühr usw. vornehmen. Ist sicher ne typisch deutsche Geschichte - muß ja alles korrekt sein. Von daher würde ich den Leuten vor Ort keinen bösen Willen unterstellen! Aber dafür , das du es trotzdem geschafft hast : ! Und nächstes Jahr is der Frust weg und du kommst trotzdem wieder , gell ?