Ansonsten mal wieder starke Nummer von Lucy und such von Sanders.
Kienle hatte wohl was anderes vor .
Fred hat auch gut abgeliefert.
Mal angenommen, alle haben ungefähr gleich viel investiert, dann bedeutet das Ergebnis doch wohl eher, dass Sanders vermutlich in richtung 5 statt nur 2min auf die Spitze verlieren wird.
Ironman Hamburg Timo benötigte für die 180 km 4:27:32 Std. und war damit 30 Minuten schneller als geplant. Dabei ließ er das komplette Frauenfeld aus dem Profifeld schon hinter sich,
Das Rennen bzw die Bedingungen scheinen insgesamt schneller als letztes Jahr gewesen zu sein. Der Abstand Lange - Wurf - Sanders ist wirklich sonderbar. Wenn ich den Abstand zu Lucy Charles oder nach hinten zu Philipp Koutny sehe, sieht das für Wurf und Sanders aber ziemlich gut aus.
Glaube nicht, dass das Aussagekraft hat. Tim O'Donnell hat auch 2 Minuten auf Currie verloren mit dem (und Gomez) er in Cairns eine Frontgruppe gebildet hat,
Wer mich positiv überrascht hat ist Tim Don.
Genial was der in der Kürze der Zeit wieder für ein Niveau hat.
Da bin ich mal gespannt was da nächsten Samstag so geht.
Körperlich hat er vermutlich gegen die direkte Konkurrenz noch Defizite, die Psyche sollte man aber in seinem Fall definitiv nicht unterschätzen.
Freuen würds mich, wenn er richtig einen raushaut und uns alle überrascht.
Ironman Hamburg Timo benötigte für die 180 km 4:27:32 Std. und war damit 30 Minuten schneller als geplant. Dabei ließ er das komplette Frauenfeld aus dem Profifeld schon hinter sich,
Ja mein Gott... Kann ja mal passieren, dass man nen guten Tag hat und mal eben 30 min schneller fährt
Das Rennen bzw die Bedingungen scheinen insgesamt schneller als letztes Jahr gewesen zu sein. Der Abstand Lange - Wurf - Sanders ist wirklich sonderbar. Wenn ich den Abstand zu Lucy Charles oder nach hinten zu Philipp Koutny sehe, sieht das für Wurf und Sanders aber ziemlich gut aus.
Zitat:
Zitat von OhneRad
Glaube nicht, dass das Aussagekraft hat. Tim O'Donnell hat auch 2 Minuten auf Currie verloren mit dem (und Gomez) er in Cairns eine Frontgruppe gebildet hat,
Ist schwierig, das Rennen nur anhand der Zeiten zu interpretieren. War heute sehr ordentlicher Wellengang, mit dem man umgehen musste. Die Startlinie wurde seitens der einzigen Schiedsrichterin und einem einzigen Jetskifahrer zwar wacker versucht zu kontrollieren, aber letztlich ist der ganze linke Flügel und darin viele Profis (die Schiedsrichterin stand ganz rechts), rund 30m zu weit vorn gestartet, weil der Startschuss pünktlich um 7:00h fiel.
Bei uns auf der rechten Seite stand neben meinem Sohn auch Patrick Lange, ansonsten sind mir da keine namhaften Profis aufgefallen. Wer von den Topleuten halbwegs korrekt gestartet ist und wer deutlich zu weit vorne, weiß ich im Detail natürlich auch nicht.
Im Wettkampf nächsten Samstag wird die Start-Linie sicher gerechter verteidigt werden.
Mein Sohn hat mit hartem Anschwimmen zwar nochmal die Spitzengruppe erreicht, dabei aber wohl einige Körner dabei verschossen, denn auf dem Rückweg war er nach eigener Aussage stehend K.O.