Zitat:
Zitat von chozen
Mein Problem morgends ist meist eher dass unser 17 Monate alter Zwerg immer gleich wach wird wenn ich übers Laminat im Flur schleiche + meine Frau ist wach sobald ich aufgestanden bin.
Ich würde ja morgends gerne früher raus aber bei allem was früher als 5:40 das Bett verlassen bedeutet startet zuhause die Meuterei
Wie klappt das bei euch?
|
Da ist etwas dran, habe das Problem auch manchmal, die Abgangszeit zwischen 6-7 ist problematisch wenn man nicht Winnetoutechnisch veranlagt ist.
Auch die Theorie am WE, die Kids abends laenger wach zu lassen damit sie am Sa bzw. So laenger schlafen, klappt meist nicht.
Versuch's mal wie unser Schichter hier im Forum, gegen 4:00 wird die Fluchterfolgsquote vielleicht hoeher liegen.
Und richtig bekloppt ist es obendrauf auch noch, dann biste hier King of the day und laesst uns Luschen fuer diesen Tag bloss noch den Zong abholen...
Btw, freu mich auf morgen, habe eine Verabredung mit dem lokalen Mr. Bleifuss (knapp halb so alt aber fast doppelt so schnell wie ich, 8. St. Poelten), 13k mit ein paar schnellen Kilometern (was immer das bedeutet), danach 3k Pool, Treff 0505 an einem Ort, der zwar nicht der Arsch der Welt ist, aber wir werden ihn von dort sehr gut sehen koennen.
Muss gleich noch neue Batterien in die Petzl machen sonst ist der erste Baum im Wald gleich meiner!
Haut rein, bis gleich!