gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Training am frühen Morgen - Seite 63 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2014, 14:57   #497
chozen
Szenekenner

Mein Problem morgends ist meist eher dass unser 17 Monate alter Zwerg immer gleich wach wird wenn ich übers Laminat im Flur schleiche + meine Frau ist wach sobald ich aufgestanden bin.

Ich würde ja morgends gerne früher raus aber bei allem was früher als 5:40 das Bett verlassen bedeutet startet zuhause die Meuterei

Wie klappt das bei euch?
chozen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 19:40   #498
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von chozen Beitrag anzeigen
Mein Problem morgends ist meist eher dass unser 17 Monate alter Zwerg immer gleich wach wird wenn ich übers Laminat im Flur schleiche + meine Frau ist wach sobald ich aufgestanden bin.

Ich würde ja morgends gerne früher raus aber bei allem was früher als 5:40 das Bett verlassen bedeutet startet zuhause die Meuterei

Wie klappt das bei euch?
Da ist etwas dran, habe das Problem auch manchmal, die Abgangszeit zwischen 6-7 ist problematisch wenn man nicht Winnetoutechnisch veranlagt ist.
Auch die Theorie am WE, die Kids abends laenger wach zu lassen damit sie am Sa bzw. So laenger schlafen, klappt meist nicht.
Versuch's mal wie unser Schichter hier im Forum, gegen 4:00 wird die Fluchterfolgsquote vielleicht hoeher liegen.
Und richtig bekloppt ist es obendrauf auch noch, dann biste hier King of the day und laesst uns Luschen fuer diesen Tag bloss noch den Zong abholen...

Btw, freu mich auf morgen, habe eine Verabredung mit dem lokalen Mr. Bleifuss (knapp halb so alt aber fast doppelt so schnell wie ich, 8. St. Poelten), 13k mit ein paar schnellen Kilometern (was immer das bedeutet), danach 3k Pool, Treff 0505 an einem Ort, der zwar nicht der Arsch der Welt ist, aber wir werden ihn von dort sehr gut sehen koennen.
Muss gleich noch neue Batterien in die Petzl machen sonst ist der erste Baum im Wald gleich meiner!
Haut rein, bis gleich!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 20:20   #499
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von M_2 Beitrag anzeigen
- Um welche Uhrzeit geht ihr schlafen?
- Um welche Uhrzeit steht ihr auf?
- Nach wieviel Tagen weicht ihr von diesen Zeiten ab um euch vielleicht mehr zu erholen?
2130 bis 2230, wenn ich früher ins Bett gehe zum lesen weil im Wohnzimmer eine Seifenoper läuft.
500 bis 520 an 29 Tagen im Monat ohne Wecker auch wenn ich spät ins Bett gegangen bin.
Ich brauche davon keine Erhalung war schon immer ein Frühaufsteher, wenn auch nicht immer Frühsportler. Mehr als drei mal Frühsport in der Woche mache ich aber nicht.

Zitat:
Zitat von chozen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Da ist etwas dran, habe das Problem auch manchmal, die Abgangszeit zwischen 6-7 ist problematisch wenn man nicht Winnetoutechnisch veranlagt ist.
Alles ein Zeit der Gewöhnung. Wobei es kein Problem ist wenn ich um kurz nach 5 laufen oder in den Keller gehe. Problematisch ist es wenn ich in der dunklen Jahreszeit vor 600 auf Rad gehe. Im Sommer gibt es gar keine Probleme.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 20:52   #500
Tzwaen
Szenekenner

Holger, kannst du bitte aus lesbarkeitsgründen Uhrzeiten so schreiben, wie man dies auch auf unserem Breitengrad der Erde in der Regel auch macht? Also anstatt 0530 --> 05:30?
Tzwaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 20:58   #501
Keksi2012
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tzwaen Beitrag anzeigen
Holger, kannst du bitte aus lesbarkeitsgründen Uhrzeiten so schreiben, wie man dies auch auf unserem Breitengrad der Erde in der Regel auch macht? Also anstatt 0530 --> 05:30?
In manchen Kreisen gilt holgers Schreibweise als cool
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 21:04   #502
holger-b
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tzwaen Beitrag anzeigen
Wer soviel Energie im Sport verschwendet muss in allen Lebenslagen Energie einsparren. Aber da ich ein sozialverträglicher Mensch bin und dazu noch pflegeleicht suche im mal die Taste mit dem ":" um sie beim nächsten Frühsport parad zu haben.

Alt 09.01.2014, 21:05   #503
holger-b
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen
In manchen Kreisen gilt holgers Schreibweise als cool
Bei mir vor allem auf meinem 19,90 € Handy da ich ansonsten immer hin und herschalten muss. Und so hat sich das bei mir eingeschliffen.

Alt 09.01.2014, 21:06   #504
Tzwaen
Szenekenner

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Wer soviel Energie im Sport verschwendet muss in allen Lebenslagen Energie einsparren. Aber da ich ein sozialverträglicher Mensch bin und dazu noch pflegeleicht suche im mal die Taste mit dem ":" um sie beim nächsten Frühsport parad zu haben.
Super! So kann ich wieder mehr Zeit in die Regeneration legen, da ich deine Posts nun schneller lesen kann
Tzwaen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen