Freue mich auch schon etwas länger ...
auf die Berichterstattung.
Ist halt ULTRA, das kann schon mal dauern....
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Hallo 'Fans' es tut mir Leid bin noch nicht dazu gekommen
Viel Arbeit und fette Winterdepression!
Dazu kommt noch die lähmende Gewissheit, dass ich meinen derzeitigen Job ab 1.4. nicht mehr habe! Aktuell muss ich mich intern anderswo bewerben und das ist Ongoing
Selbst diese netten Aufheiterungen von letzter Woche, haben mich noch nicht aus dem Tief auferstehen lassen
Ich weiß aber dass ich noch abliefern muss und ich will das ja auch selber gerne für mich nochmal rekapitulieren!
Uuuiii, das sind ja Neuigkeiten, die das Leben auf den Kopf stellen könnten. so oder so.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Alter Schlappen ! Gratuliere. Das RAAM ist das einzige Rad-Event vor dem ich Angst habe.
PS: So 'ne Winterdepression nach deiner schönen, harten, sonnigen, relaxten,... Ultra-Reise ist glaub ich zwangsläufig.
Wenn ich so drüber nachdenke: gerade nach einer ultra-Langdistanz, vermute ich. Ich war ja jedes Mal nach meinen wenigen Langdistanzen traurig dass es schon wieder vorbei sein soll.
(ich warte geduldig )
Hallo 'Fans' es tut mir Leid bin noch nicht dazu gekommen
Viel Arbeit und fette Winterdepression!
Dazu kommt noch die lähmende Gewissheit, dass ich meinen derzeitigen Job ab 1.4. nicht mehr habe! Aktuell muss ich mich intern anderswo bewerben und das ist Ongoing
Selbst diese netten Aufheiterungen von letzter Woche, haben mich noch nicht aus dem Tief auferstehen lassen
Ich weiß aber dass ich noch abliefern muss und ich will das ja auch selber gerne für mich nochmal rekapitulieren!
Aloha Dejo,
naa...., ist der fünfzigseitige Bericht fertig?
Mahalo
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Zwanzig Seiten würden auch reichen.
Danke.
Dejo, wo bist Du?
Sorry für meine Sturheit.
Grund: Deine Ultraman Postings waren echtes 2013er Highlight.
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
So liebe Leute --- noch 5 Monate bis zum Ultraman 2014 und euer Ultra-Jochen ist aus dem Winterschlaf erwacht.
Das erste Halbjahr war geprägt durch viel Unsicherheit im Job, mit viel Arbeit. Diese Situation lähmte meine sportlichen Aktivitäten und Wettkampfambitionen sehr deutlich. Hatte einige nette Events für Juli/August im Köpfle gehabt, mit denen ich im Frühjahr noch schwanger rumlief. Ende April habe ich das dann aber komplett verworfen, weil die Perspektiven eines ausreichenden Trainings nicht gegeben waren.
Ab Mitte Mai habe ich aber die erneute Zusage für den Ultraman Hawaii in der Tasche.
Werde in den nächsten Tagen über die Beweggründe, das bisherige Training und die weitere Planung schreiben.
Das ganze soll vor allem der 'Eigenmotivation' dienen, denn ich bekomme zur Zeit den A… mal überhaupt nicht mehr hoch
Durch die FuBa WM zudem noch ein deutliches Schlafdefizit