Zitat:
Zitat von FidoDido
Erstmal Respekt für diese Leistung!
Splitzeiten zusammen sind nach Adam Riese 10:32 Stunden, bleiben 12 Minuten für die Wechsel. Dauern die bei der LD echt so lang?
Als reiner Kurzdistanzler mit Wechselzeiten von im Schnitt 90-120 (T1) und 30-45 (T2) Sekunden kommt mir das irgendwie ewig vor.
(Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, möchte dich hier nicht doof anmachen oder so)
|
Keine Bange, das versteh ich schon richtig. Ich mach ja auch SD und KD und da wechsel ich wesentlich schneller, v.a bei der SD weil ich da dann ohne Strümpfe Rad fahre und laufe
Bei meinen bisherigen LD, ich hab auch schon schneller gewechselt, allerdings ist es bei der LD kein Beinbruch wenns auch mal länger dauert, man hat ja anschließend mehr als genug Zeit zum aufholen
1ter Wechsel war mit 5 Minuten und ebbes sogar recht fix, beim 2ten Wechsel in T2 musste ich allerdings dringend auf den Topf, das hat die Zeit dich etwas verlängert
Außerdem hab ich meinen Wechselbeutel derart kunstvoll zusammengeknotet daß ich den net aufbekommen habe, viel hat nicht mehr gefehlt und ich hätte den vor Wut in Robert Harting-Manier zerrissen
Ciao
Michael