drullse: die Hoffnung stirbt zuletzt! Wurde Wulff verurteilt? Zu Gute halten konnte man dem Mann, dass das, was ablief schon in Richtung Mobbing ging? Oder etwa nicht? Soll einer, der betrogen hat, gemobbt werden dürfen (Papparazzi &CoKG)? Hier hat man der Sensationssucht nachgegeben. Ich glaube Wulff, dass er sich verletzt fühlt(e). Man sollte den Abgang von Herrn Köhler nicht vergessen haben. War ja jetzt auch nicht unbedingt so toll. Nimmt den Hut und geht - weil er die Schnauze von den Pressefritzen voll gehabt hat. Denk einmal nach! Möchtest du, dass alles über dich an die Öffentlichkeit gelangt?
Wie just im Radio gemeldet, hatte er sich zum Zapfenstreich:
a) ein Lied gewünscht, dass man nur schwer auf der Trompete spielen kann; daher hatten die Musiker protestiert und eine Änderung erzwungen
und
b) er möchte 4 Titel statt der sonst übliche 3 Titel vorgespielt bekommen.
drullse: die Hoffnung stirbt zuletzt! Wurde Wulff verurteilt? Zu Gute halten konnte man dem Mann, dass das, was ablief schon in Richtung Mobbing ging? Oder etwa nicht? Soll einer, der betrogen hat, gemobbt werden dürfen (Papparazzi &CoKG)? Hier hat man der Sensationssucht nachgegeben. Ich glaube Wulff, dass er sich verletzt fühlt(e). Man sollte den Abgang von Herrn Köhler nicht vergessen haben. War ja jetzt auch nicht unbedingt so toll. Nimmt den Hut und geht - weil er die Schnauze von den Pressefritzen voll gehabt hat. Denk einmal nach! Möchtest du, dass alles über dich an die Öffentlichkeit gelangt?
Wie just im Radio gemeldet, hatte er sich zum Zapfenstreich:
a) ein Lied gewünscht, dass man nur schwer auf der Trompete spielen kann; daher hatten die Musiker protestiert und eine Änderung erzwungen
und
b) er möchte 4 Titel statt der sonst übliche 3 Titel vorgespielt bekommen.
Nicht dein Ernst, oder?!
Er hat ja immer und will immer und überall das (mehr) mitnehmen was geht. Warum also nicht auch beim Abschied. Er bleibt auf jeden Fall seiner Linie treu. An seiner Stelle würde ich auf den Zapfenstrich, die ehrenvolle Verabschiedung, welcher dieser darstellt gänzlich verzichten. Unfassbar beschämend dieser Mann.
eine Liebe die niemals endet.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
...
Er hat ja immer und will immer und überall das (mehr) mitnehmen was geht. Warum also nicht auch beim Abschied. Er bleibt auf jeden Fall seiner Linie treu. An seiner Stelle würde ich auf den Zapfenstrich, die ehrenvolle Verabschiedung, welcher dieser darstellt gänzlich verzichten. Unfassbar beschämend dieser Mann.
+1
Und zum Thema strecken und steinigen...
Sorry wer sich mit so einer Vita so dämlich anstellt, dass es den einem die Zornesröte in´s Gesicht treibt und Fremschämen schon fast nicht mehr ausreicht, der hat nicht´s anders verdient.
Viel zu lange haben wir uns von den politisch Handelnden mit Ehrenwörtern und sonstigen abstrusen Bezeugungen abspeisen lassen.
Ob Kohl, Guttenberg, Koch-Merin oder Wulff - ich finde es richtig, dass diejenigen die das Volk vertreten und es gleichzeitig verarschen an den Pranger gestellt werden. Das schreckt hoffentlich ab und darin sehe ich einen kleinen Funken Hoffnung.
... ich finde es richtig, dass diejenigen die das Volk vertreten und es gleichzeitig verarschen an den Pranger gestellt werden...(
Nu, dann geh schonmal los, jemanden finden, dem man mit halbwegs unmotivierter Hetze nix am Zeug flicken kann.
Jede/r hat Dreck am Stecken. Vielleicht weiss er/sie es noch nicht, aber mit etwas stochern finden wir auch bei dir und jedem anderen was.
Nur haben 99,99999% all deiner Mitmenschen und vielleicht auch du das Glück, dass sich kein Aas dafür interessiert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."