Sprachkurs, Land , Leute Triathlonrad bleibt in Deutschland
Wenn man seinen Körper überfordert hat und er dann streikt dann sollte man ihm die Ruhe geben. Ich freu mich auf Monate mit "anderem Lebensinhalt" danach freue ich mich wieder auf Sport. Die Mischung machts
War heute zu hart für mich, hatte einen Platten der hat mich wenig gestört. Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)
Bin aus Angst ausgestiegen
schade Jo, hab voll mitgefiebert, aber nächstes Mal haust bestimmt einen raus!
Gefällt mir übrigens, dass Du so sehr auf Deinen Körper hörst, möchte nicht wissen wieviele Leute sinnloserweise weitergemacht hätten (mich inklusive)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
14. Frau - 3. Nicht-Profi-Frau
Aber mit der AK isses komisch. In der Übersicht wäre sie 1. AK 35, im Filter steht sie aber bei AK30 - und dann als 2.
Danach hätte sie so oder so den Slot (bei AK30 gibts 3, bei AK35 2).
Aber wer weiß, was die da nach so korrigieren müssen
Und: Beste Nicht-Profi-Radzeit bei den Frauen
Ach Pippi, wenn wir dich nicht hätten!!
Laut Startliste bin ich AK 35, muss ich auch sein und damit wäre ich die erste (bin ich laut Urkunde auch). Der Tracker spinnt ja gerne mal. ich hoffe, dass das nicht was bis Morgen Mittag zur Siegerehrung dazwischenkommt.
Es war ein richtig gutes Rennen für mich (ach nee ). Ein ganz neues Erlebnis in Frankfurt. ich glaube, ich lasse die Hitzerennen in Zukunft die anderen machen und starte nur noch UK und Wales. Einen Bericht gibt es später. Jetzt gehen wir zur Finishlineparty!
schade Jo, hab voll mitgefiebert, aber nächstes Mal haust bestimmt einen raus!
Gefällt mir übrigens, dass Du so sehr auf Deinen Körper hörst, möchte nicht wissen wieviele Leute sinnloserweise weitergemacht hätten (mich inklusive)
naja es hat sich wirklich sehr Ungesund angefühlt, als ich dann Norman Stadler am Streckenrand gesehen habe war die Sache für mich klar.
ne habe seit einer Lungenentzündung im Frühjahr immer mal Probleme werd das Checken lassen.
Jetzt geht's erstmal nach Spanien 1-2 Monate Urlaub vom Triathlon...
Waren trotzdem harte Bedingungen.
Ja Mist. Tut mir leid. Bei mir ging Roth daneben, leide deswegen umso mehr mit Dir. Es ist einfach gemein, die lange Vorbereitung, die mentale Ausrichtung, die Erfolgsberichte der anderen.
Irgendwer hat mal gesagt, dass Beharrlichkeit gut ist.
Gratuliere zu der Entscheidung auszusteigen. Dazu gehört mehr Mut als anzutreten!
LG Nik