ne lass mal, am Ende denkt noch so ein Hai-Mann ich wäre ein passendes Hai-Weibchen... dann würde ich doch lieber gefressen werden
ich war schon oft auf den kanaren...auch mit dem surfbrett weiter draußen...ich habe noch nicht einen hai gesehen...ein paar wale zogen schon einmal vorbei...aber keine haie!
Ich muss das erstmal sacken lassen, das ging alles so locker flockig..war ich das???
Lanza ist ein Traum von mir, ich kenn aber die Runde bei verschiedenen Bedingungen und die ist schon nicht ohne..Ich bin so ein Schisshase bei den Abfahrten
keine Ahnung...Mist, dass man sich immer gleich für was entscheiden muss, Roth-Anmeldung steht erstmal, kann man aber bis 30.4.12 knicken (find ich sehr fair!!!!)
keine Ahnung...Mist, dass man sich immer gleich für was entscheiden muss, Roth-Anmeldung steht erstmal, kann man aber bis 30.4.12 knicken (find ich sehr fair!!!!)
manchmal überlegt man aber auch zu lange. vor lauter grübeln kann man sich dann garnicht mehr entscheiden. du kennst die insel sehr gut....also melden
Ich muss das erstmal sacken lassen, das ging alles so locker flockig..war ich das???
Lanza ist ein Traum von mir, ich kenn aber die Runde bei verschiedenen Bedingungen und die ist schon nicht ohne..Ich bin so ein Schisshase bei den Abfahrten
Da bist du nicht allein:
Ich bin auch ein Schisser in Abfahrten, vor allem, wenn der Wind dazu noch so schön in Böen kommt.
Aber egal, nach 3 Trainingslagern auf der Insel ist es jetzt mal Zeit für den IM (vorher aber noch TL Nr. 4 )