Zitat:
Zitat von plotto68
jetzt hab ich gehört, dass er auch seinen doktortitel schon zwei jahre bevor er die diss hatte schon geführt hat. wie schlecht ist das denn?
zeugt ja auch von grossem geltungsdrang. wie peinlich . boah ich würd mich in der erde vergraben oder meine identität ändern, mich umoperieren lassen damit mich keiner mehr erkennt so peinlich ist das.
ich find auch er sollte gehen und einem anderen balkenbieger platz machen 
|
Das wurde aber widerlegt.
Guttenberg hat nach Bestehen seiner mündlichen Prüfung "nur" einen Antrag gestelt den Doktortitel frühzeitig tragen zu dürfen.
Er musste dafür einen Verlagsvertrag vorweisen, der seine Doktorarbeit herausgibt.
Achja, heut früh beim Bäcker guck ich nach rechts auf die Bild-Titelseite. Hab fast die ganze Semmel auf einmal verschluckt
Hab mir disen 87% Quatsch dann gleich mal durchgelesen (ja zugegeben, auch gekauft).
Auf Seite 3 haben die bestimmt 30 Leserbriefe abgedruckt. alle pro Guttenberg....
Was da steht.... da dreht man echt durch!!!
ganz unten rechts stehen dann noch 3 Leserbriefe contra Guttenberg.
Hier 4 Beispiele:
Im Dritten reich musste Mein Vater ins Gefängnis, weil er sich für die Wahrheit eingesetzt hat. Auch heute haben in Deutschland nur wenige den Schneid, eigene Fehler zuzugeben. Herr Guttenberg hat das getan, deswegen möchte ich, dass der Minister bleibt.
Mein Sohn is Soldat, deshalb wünsche ich mir einen Verteidigungsminister mit Führungsstärke, der die truppe versteht und Motiviert. Guttenberg ist ein solcher Mann
Ein Titel macht noch lange keinen guten Politiker. Was wirklich zählt, sind Ehrlichkeit und Charakterstärke. Deshalb, Herr Guttenberg: Beweisen sie in diese- für sie peinlichen- Lage Rückrat und bleiben sie
Fehler machen wir alle. Wir und unsere Kinder brauchen Politiker wie Herrn zu Guttenberg. Deshalb Herr Minister: Beiben Sie bitte im Amt.
Und was dieser komische Wagner wieder geschrieben hat.... will ich garnicht schreiben!!
Ausserdem trink ich jetzt nie wieder Erdinger Bier.