Wer bitte schaut nach 3,8km Schwimmen und 180km Rad, denn noch schön aus?
Ne Menge Athletinnen.
Sorry aber Kate Major, da schüttelt es mich. Vielleicht kann sie gar nichts dafür aber diese Fotogalerie ist einfach keine Werbung für den Triathlon als körperbewußten Sport.
Aber eben:
"Alles Geschmacksache!" sprach der Affe und biss in die Seife!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sorry aber Kate Major, da schüttelt es mich. Vielleicht kann sie gar nichts dafür aber diese Fotogalerie ist einfach keine Werbung für den Triathlon als körperbewußten Sport.
Aber eben:
"Alles Geschmacksache!" sprach der Affe und biss in die Seife!
Also ich muss sagen, hab ich diesen Thread am Anfang noch belustigend gefunden, wird er mit jedem neuen Beitrag abstruser.
Können wir zu den Doping-Merkmalen der Frau Steffen also festhalten, dass sie sich lediglich den besonders hoch entwickelten optischen Sensoren unseres dude erschließen, und dass sie sich jeglicher Beschreibung durch so etwas Primitives, wie die menschliche Sprache es ist, entziehen?
Ach Lidl! Du willst es aber wirklich ganz genau wissen
Wenn es auf den von Dir geforderten Wegen, so leicht ginge, würden auch andere wach werden. Das Problem ist doch das Bilder die Realität nur bis zu einem bestimmten Punkt wiedergeben. Und das was Dude hier beschriebt entzieht sich leider meist dem Foto.
Beispielsweise ist Andreas Raelert in natura unglaublich dünn, wo er auf Bildern eher normal schlank mit Muskulatur rüber kommt. Veränderte oder unnatürliche Proportionen fallen auf Bildern einfach nicht so schnell auf, was Dir eye2eye aber sofort ins Auge springt.
Du kannst also nur verstehen was Dude beschriebt, aber nicht sehen.