Gehe doch mal zuerst in der Neuen Probeessen und schildere uns dann den Gaumengenuss.
genau, keko... du könntest dich auch mal um was kümmern, du faules stück
was keko hier hochzieht ist schon so weit mehr als wir erwarten können. so ne kleine runde lustiger bleienten zu betreuen, wie es letztes jahr stattfand, kann ja noch recht witzig sein, aber so einen riesen haufen zu managen ist ein anderes kaliber.
nur nochmals zur erinnerung: er verdient damit kein geld
Für Technik-Sachen ist ein 25er eh besser geeignet (auch wenn ich gerne jede noch so seltene Gelegeheit nutze, um im 50er zu schwimmen), falls die Hilfs-Sheriffs kurzsichtig sind
Sammelunterkunft fänd ich super, wenns klappt.
Keko, danke für Deinen Einsatz!
- 7 Doppelzimmer zum Sonderpreis von 66,89 EURO pro Zimmer/Nacht
- 4 Doppelzimmer mit je 1 Zustellbett zum Sonderpreis von 86,89 EURO pro Zimmer/Nacht
- 2 Doppelzimmer mit je 2 Zustellbetten zum Sonderpreis von 96,89 EURO pro Zimmer/Nacht
Ich finde, das Angebot ist ok, zumal es nicht ganz einfach ist, ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hallenbad zu finden, dass so viele Betten zur Verfügung stellt
Da sich auf der Liste 40 Leute für eine Übernachtung interessiert haben, habe ich nach 40 Betten gefragt. Ich könnte es nun so machen, dass ich euch den Rest überlasse und jeder für sich bucht, das würde aber möglicherweise einen großen Overhead produzieren. Also habe ich auf unserem Sheet ein Tabellenblatt "Sammelunterkunft" angelegt, wo ihr euch in das gewünschte Zimmer eintragen könnt (einfach mit eurem Nicknamen die Zahl überschreiben). Das Angebot gilt bis zum 31.10. D.h. an diesem Tag muß ich die Zimmerzahl dem Hotel übergeben.
Mir ist klar, dass vermutlich nicht jeder Zimmerwunsch erfüllt werden kann. Deshalb meine Bitte: Hauptsache ist erst mal, dass jeder, der ein Zimmer in der Sammelunterkunft will, dort eins bekommt. Wir sind ja hoffentlich flexibel und können dann vor Ort innerhalb unserer reservierten Zimmer ein bisschen umschichten, falls nötig Tragt euch also ein und dann schauen wir weiter ...
Ich habe zudem extra zwei Spalten "Mir ist es egal, in welchem Zimmer ich schlafe" und "Ich hätte gern folgendes Zimmer, leider ist es belegt" eingefügt, falls es euch letztendlich egal ist, wo und mit wem ihr übernachtet, bzw. wenn ihr unbedingt ein spezielles Zimmer haben wollt. Dort könnt ihr euch auch gerne eintragen.
Wenn sich jemand für eine Übernachtung interessiert hat und ich nichts von ihm/ihr auf diesem neuen Tabellenblatt sehe, werde ich ihm/ihr eine PN schicken, damit das nicht verpasst wird.
So und nun viel Spaß beim Eintragen. Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht