gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 628 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2011, 11:34   #5017
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Und Reus kann ja auch nichts dafür, dass er nur 50kg wiegt Wie er anschließend sagte: Kann man geben aber muss man nicht. Sehe ich ähnlich.
Ja, ich denke aber schon, dass viele Schiris den gegeben hätten, da wird mittlerweile wegen weniger auf den Punkt gezeigt. Natürlich hat Reus den Körpereinsatz dankbar aufgenommen, aber damit muß ein Abwehr spieler im Strafraum rechnen.

Nebenbei bemerkt nicht so ein gutes Spiel von Reus, was für mich auch zeigte, dass er in der Nationalelf noch nicht unter den ersten elf ist und er hart arbeiten muß, um da hin zukommen.
Alt 15.08.2011, 12:04   #5018
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen

PS.

Den Elfer , den Kvist an Reus verursacht hat, pfeifen aber auch nur ganz wenige Schiris...

Zum Glück hat wenigstens Cacau gleich nach dem 1:0 getroffen!

Hätte mich sonst echt geärgert, wenn der VFB wegen dem blöden Elfer verloren hätte, weil sie echt gut gespielt haben.
Der Elfer ist aber vertretbar, auch wenn den nicht jeder pfeifft. Im Gegensatz zum Spiel in der letzten RR also alles regelkonform. Allerdings muss Molinaro nach ner halben Stunde vom Platz, entweder direkt mit rot, oder 5min spaeter mit gelb-rot - aber fuer den Sprung Ellbogen voraus mit Vollgas in Reus Gesicht gab es nichtmal gelb.

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, 1:1 war ok.
Alt 15.08.2011, 14:50   #5019
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der Elfer ist aber vertretbar, auch wenn den nicht jeder pfeifft. Im Gegensatz zum Spiel in der letzten RR also alles regelkonform. Allerdings muss Molinaro nach ner halben Stunde vom Platz, entweder direkt mit rot, oder 5min spaeter mit gelb-rot - aber fuer den Sprung Ellbogen voraus mit Vollgas in Reus Gesicht gab es nichtmal gelb.

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, 1:1 war ok.

1:1 fand ich auch ok.
Elfer war vertretbar, da man erst bei mehreren Wiederholungen sah, dass Kvist kein Foulspiel begangen hatte.

Molinaros Foul haben sie gestern abend in "Sport im Dritten" nicht gezeigt.
Von dem Foul wusste ich bis jetzt nix.
Dafür wurde aber der Ellenbogen-Check von Dante an Cacau gezeigt.
Cacau , der Studiogast war,hat aber zu dieser Szene gleich gesagt, dass dies keine Absicht von Dante war.

Ich denke, dass unsere beiden Teams in dieser Saison mit der unteren Tabellenhälfte nix zu tun haben werden.

Viele Grüsse

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:48   #5020
schmonzenz
Szenekenner

Benutzerbild von schmonzenz

Interessant, was am Samstag in Hoffenheim geschah. Da sind doch wohl, bei Hopp "kritischen" Gesängen der BVB-Fans Störgeräsche (YouTube) lanciert worden.

Nur nun will's keiner gewesen sein!

Ich frag' mich schon, wie man einen fetten Lautsprecher unbemerkt ins Stadion transportieren und am Stadionstromnetz betreiben kann...

Bin ja 'mal gespannt, wie Hopp aus der Nummer wieder 'rauskommt.
schmonzenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 20:03   #5021
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von schmonzenz Beitrag anzeigen
Interessant, was am Samstag in Hoffenheim geschah. Da sind doch wohl, bei Hopp "kritischen" Gesängen der BVB-Fans Störgeräsche (YouTube) lanciert worden.

Nur nun will's keiner gewesen sein!

Ich frag' mich schon, wie man einen fetten Lautsprecher unbemerkt ins Stadion transportieren und am Stadionstromnetz betreiben kann...

Bin ja 'mal gespannt, wie Hopp aus der Nummer wieder 'rauskommt.
Hab grad gelesen, dass sie wohl nen Mitarbeiter erwischt haben, der das Ganze zugegeben hat. Gegen ihn sind angeblich auch schon arbeitsrechtliche Schritte eingeleitet worden. Klingt für mich ein bissl, als hätten sie nen Bauernopfer gesucht und dann jemanden bestimmt, der schuld sein soll, um das so glimpflich vom Tisch zu bekommen.
ironlollo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:31   #5022
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Gerade in "Kicker-Online" gelesen:

"Während der DFB nach der Schallattacke gegen BVB-Fans Vorermittlungen eingeleitet hat, strengt die Gelsenkirchener Polizei Untersuchungen gegen einige Ultras des 1. FC Köln an. Diese sollen mit Urin und Kot gefüllte Becher in benachbarte Fanblöcke geworfen haben, wohlgemerkt auch in Kölner Bereiche."

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:37   #5023
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Hab grad gelesen, dass sie wohl nen Mitarbeiter erwischt haben, der das Ganze zugegeben hat. Gegen ihn sind angeblich auch schon arbeitsrechtliche Schritte eingeleitet worden. Klingt für mich ein bissl, als hätten sie nen Bauernopfer gesucht und dann jemanden bestimmt, der schuld sein soll, um das so glimpflich vom Tisch zu bekommen.
Ich hab auch erst an das Bauernopfer gedacht. Andererseits glaub ich nicht, dass Hopp so bloed ist - der weiss doch genau, dass er so noch viel mehr Aerger bekommt. So kurzsichtig handelt der nicht. Durchaus vorstellbar, dass das ein Alleingang war.

Oder aber Hopp wusste, dass man ihn nicht fuer so bloed haelt und hat das ausgenutzt - so kann man sich endlos im Kreis drehen...

EDIT: http://www.spiegel.de/sport/fussball...780548,00.html

Da die Ordner Ohrenschuetzer hatten, stellt sich die Frage, ob das den Verantwortlichen bekannt war auch nicht. Krass, ich haette nicht gedacht, dass die so dreist und daemlich sind.

@Hippoman: Urin ist bei der Wilden Horde schon normal. Das ist das asozialste Pack, was sich in deutschen Stadien findet. Kot ist ne neue Qualitaet. Da faellt einem echt nix mehr ein.

Geändert von FuXX (16.08.2011 um 15:23 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 15:49   #5024
Hafu

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich hab auch erst an das Bauernopfer gedacht. Andererseits glaub ich nicht, dass Hopp so bloed ist - der weiss doch genau, dass er so noch viel mehr Aerger bekommt. So kurzsichtig handelt der nicht. Durchaus vorstellbar, dass das ein Alleingang war.

Oder aber Hopp wusste, dass man ihn nicht fuer so bloed haelt und hat das ausgenutzt - so kann man sich endlos im Kreis drehen...

...
Ich denke, dass sich Hopp sehr sicher fühlt: schließlich hat er Hoffenheim nicht ohne Grund eine Frauenfußball-Abteilung spendiert, in der dann der zuvor arbeitslose Sohn von Herrn Zwanziger sozielverträglich geparkt werden konnte.
Da wird sich der DFB bei den jetzt eingeleiteten Ermittlungen schon mal eher nachsichtig zeigen und es bei einer Ermahnung bewenden lassen.

Die Affäre zieht ansonsten immer weitere Kreise. Die Lautsprecher waren schon mehrfach zum einsatz gekommen und neben Ordnern waren wohl auch Polizei-Sicherheitskräfte informiert. Die Vorrichtung war bewacht und wurde mit Fernbedienung eingeschaltet. Da ist die Einzelgängerhypothese höchst unplausibel.
Antwort

Themen-Optionen