07.02. Gridiron 4miler (Central Park) - points race (pr)
21.02. Lighthouse 5k (Tucson/AZ)
07.03. Coogan's 5k (Harlem, NYC) - pr
14.03. NYRR 8.000 (CP)
28.03. Newark 5k (NJ)
04.04. Scotland Run 10k (CP) - pr
11.04. Cherry Blossom 10 miler (Washington DC)
18.04. Boston 5k
08.05. Newport 10k (NJ)
15.05. Healthy Kidney 10k (CP) - pr
28.05. Locarno GP 8k (CH)
20.06. Father's Day 5M (CP) - pr
09.07. US Club Champs 5.000 (San Francisco) - falls bis dahin 5k unter 15:31, falls nein:
10.07. US Club Champs 10.000 (SF)
07.08. Beach to Beacon 10k (MA)
7.11. NYC Marathon falls ich es nicht lassen kann
5.12. Fukuoka Marathon (JP)
Da fährst du teilweise aber ganz schön weit für so kurze Distanzen...
Aus welchem Grund machst du keinen Triathlon mehr? Sorry, falls das hier jedem klar ist, doch ich bin noch nicht so lange so aktiv hier.
Witzig ist zudem, dass ich auch gerade meine WK-Planung gemacht habe - genau bis Ende März, der Rest steht bisher nur grob.
Ok, bis zum wichtigen Wettkampf ist ne ewig lange WK-Pause, bedeutet das, dass Du vorher nicht spezifisch auf den Marathon trainierst. Holst Du Dir über die Unterdistanzen die Härte?
Da fährst du teilweise aber ganz schön weit für so kurze Distanzen...
Die Sprinter wettkaempfen daheim im Keller.
Bis auf San Francisco, das immerhin nationale Klubmeisterschaften sind, sind die entfernten Wettkaempfe da, wo ich plane zu sein.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Aus welchem Grund machst du keinen Triathlon mehr?
Erst war's der Zeitmangel und dann kam die Unlust auf die Trainingsumfaenge dazu. Ich hab' zu meiner aktiven Zeit viel trainiert und habe auf schlechtere Ergebnisse wegen geringerer Trainingsumfaenge aufgrund von Zeitmangel keine Lust.
Ich glaub' selbst wenn ich die Zeit wieder haette, waer's mir mittlerweile zu viel. 12 Eiermaenner waren irgendwie genug.
Obwohl, vielleicht noch einmal Embrun. Denn das war ein DNF im 13. Anlauf.
Ok, bis zum wichtigen Wettkampf ist ne ewig lange WK-Pause, bedeutet das, dass Du vorher nicht spezifisch auf den Marathon trainierst.
Ja, das spezifische Training faengt erst im August an. Die Umfaenge sind aber jetzt schon da (zZt 120-150k), lediglich der lange Lauf ist nur zwei Stunden und ich mach' kein FMP.
Der eine oder andere kurze Wettkampf kommt auch dann sicher noch hinzu. Da steht der Kalender der NYRR noch nicht.
Die Sprinter wettkaempfen daheim im Keller.
Bis auf San Francisco, das immerhin nationale Klubmeisterschaften sind, sind die entfernten Wettkaempfe da, wo ich plane zu sein.
Es ist ja auch nicht so, dass da keine schöne Städte dabei wären.
Zitat:
Zitat von dude
Erst war's der Zeitmangel und dann kam die Unlust auf die Trainingsumfaenge dazu. Ich hab' zu meiner aktiven Zeit viel trainiert und habe auf schlechtere Ergebnisse wegen geringerer Trainingsumfaenge aufgrund von Zeitmangel keine Lust.
Ich glaub' selbst wenn ich die Zeit wieder haette, waer's mir mittlerweile zu viel. 12 Eiermaenner waren irgendwie genug.
An ersteres habe ich auch gedacht, doch zweiteres kann ich gut nachvollziehen (auch wenn ich noch nie gut/schnell war ). Man möchte sich natürlich nicht verschlechtern.
Zitat:
Zitat von dude
Obwohl, vielleicht noch einmal Embrun. Denn das war ein DNF im 13. Anlauf.
Aber ein reines Finish würde dich vermutlich nicht zufriedenstellen.
Aber ein reines Finish würde dich vermutlich nicht zufriedenstellen.
Natuerlich nicht. Dafuer hat auch damals die Motivation nicht gereicht, nachdem ich 70km mit 3bar im Vorderrad durch die Alpen fuhr.
Gesetzt des Fall ich wuerde im Tessin oder Boulder oder aehnlich bergiger Gegend fuer eine laengere Zeit landen und haette viel Zeit und Musse, dann koennte ich mir Embrun vorstellen.
Sonst interessiert mich nur noch Kona. Und seit es den Hobbysportlerstart nach den Profis gibt, auch das nicht mehr so. Fuer einen Proslot reicht es bei weitem nicht, insbesondere seit diesem Jahr.
Ich schau's mir aber im Oktober mal wieder an.