Im Wettkampf (!) kann man einen HM ruhig an der anaeroben Schwelle laufen, wenn man will. Das fühlt sich dann die ganze Zeit so an, als ob man sich gleich heulend an den Straßenrand werfen will, aber es geht schon. Spaß ist was anderes. Je nach Definition ist das oberes GA2. Und JA, das geht.
Das Gefühl kenne ich auch...absoluter Horror, das den ganzen HM zu haben.
@pepenbär: Echt interessant, wir haben den gleichen max.Puls, die gleichen Paceangaben bei den einzelnen Pulsbereichen und fast die gleiche 10er Zeit
soweit stimmts. Den Rest kannste streichen, nicht nur weil meine Frau bislang immer dabei war.
Im Hundesport bin ich als einizger Mann in der Trainingsgruppe von ca. 15 Frauen im Alter von 18 - 36 Jahren umgeben.
Allerdings ist meine Frau auch immer dabei, und das ist auch gut so. Irgendwie bin ich nicht der typische Mann, meine Frau ist die Beste, und die anderen sind mir eigentlich total egal.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Allerdings ist meine Frau auch immer dabei, und das ist auch gut so. Irgendwie bin ich nicht der typische Mann, meine Frau ist die Beste, und die anderen sind mir eigentlich total egal.
Wie süß. Ein echter Romantiker. Von Männern wie dir müsste es mehr geben