So, wat is nu mit der Quasselstrippe vom Dienst.
Ich muss heut zeitig ins Bettchen.
Sie hat eben Geschmack und steht auf gutes Ambiente! Bei Sonnenschein kann jeder durchs Ziel laufen, im Scheinwerferlicht hat das doch viel mehr Flair! Ehre, wem Ehre gebührt
Hach Wagnerli, ich bin schon ganz aufgeregt
Ja, so richtig gut sieht der Stream bei mir im Moment auch nicht aus
Ich dachte da kommt der allseits bekannte Besenwagen - natürlich festlich geschmückt - und die Teilnehmer, die es nicht in der Zeit geschafft haben werden aufgesammelt und fahren dann damit durchs Ziel
Jetzt sag nur, das es nicht so ist
Nu, ich weiß es nicht ... in Roth '06 bin ich - wohl mit verschleppten Infekt - spät abends im Hinterheubühler Wald endgültig zu Boden gegangen ... ... Besenwagen habe da ich keinen gesehen ... habe mich in den Verpflegungsstand-Abbau-Laster, hinten zu den anderen leeren Flaschen reingelegt und abtransportieren lassen ... vom Ziel wollte ich da nichts mehr wissen ...
Vor allem auf die offizielle Begründung dazu bin ich gepannt wie ein Flitzebogen, kann Herr Denk ja hier erläutern.
Heinrich
Die ist einfach: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die ist einfach: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Das wird sowieso nirgendwo sanktioniert. Kaum jemand hat die Eier dazu in der Hose. Von daher braucht man sich über sowas nicht aufzuregen. Drafting empfinde ich da schlimmer. Am Coaching oder ob man von außen irgenwas vom Gegner oer über Zeiten erfährt ist doch egal.