Leute ich hatte noch nie solche Blähungen und es ging mir noch nie sooo schlecht auf dem Bock !
Keine Ahnung wie ich das Tagesziel dann noch fahrend erreicht habe!
Natürlich 1h hinter meinen Erwartungen
Auf den ca. letzten 20km reifte die Erkenntnis aufgeben zu müssen! Nach kurzem Umziehen im Ziel, ging ich dann auch extra noch zum Rennsprecher Steve King, um ihm mitzuteilen, dass ich wohl aufgeben müsse! Er und einige Andere aus den OrgaTean waren natürlich darüber betrübt und sprachen mir Mut zu - der Abend und die Nacht würden es schon richten!
Nach Fahrt zum Military Camp (Unterkunft) lag ich nach Dusche auf der Massagebank - ich musste die Massage zweimal wegen Toilettengängen unterbrechen
Abends dann beim Essen im Camp, wie immer viele müde Gesichter. Erste Tag ist oft der schnell Unterschätzte ! Stimmung aber wie üblich klasse - nur bei uns (vielmehr bei mir) nicht! Sass vor meinem Teller und konnte nichts essen - noch nichtmal nackten Reis und Kräcker bekam ich runter! Suppe auch nicht ! Ich zwang mir eine Tasse Tee runter und dann wieder auf die Keramikabteilung ohne sonderlichen Erfolg! Etliche Mitstreiter und sonstige Freunde und Bekannte erkundigten sich am Tisch bei mir. Vom brasilianischen Team bekam ich Gas-Ex Pillen, die dafür angeblich das Wundermittel sein sollten - mir fehlte der Glaube - aber wenn musste ein Wunder her