Ich beende heute mein persönliches 200/100-Projekt
Ich finde es gut und richtig, zu sagen, dass etwas nicht paßt und dann die Konsequenzen zu ziehen. Der eigentliche Sinn von 100 / 100 ist ja die Motivation zu regelmäßigem Laufen. Sowas wie 200 / 100 ist ja eher ein Derivat, daneben ist schwimmen und radfahren unmöglich, zumindest, wenn man auch noch Job und Familie hat.
Ich finde es gut und richtig, zu sagen, dass etwas nicht paßt und dann die Konsequenzen zu ziehen. Der eigentliche Sinn von 100 / 100 ist ja die Motivation zu regelmäßigem Laufen. Sowas wie 200 / 100 ist ja eher ein Derivat, daneben ist schwimmen und radfahren unmöglich, zumindest, wenn man auch noch Job und Familie hat.
Vor allem ist es mir wichtig die Reißleine zu ziehen bevor sich schlimmeres einstellt als nur ein wenig Müdigkeit.
Auf jeden Fall hat mir die Aktion gezeigt, dass es prinzipiell möglich ist für mich auch mal über einen längeren Zeitraum zwei Mal am Tag zu laufen.
Heute ist auf jeden Fall Pause
...Euch allen. Bei mir heute nach einem harten TriSamstag mit Schwimmen, Rad und kurzem Koppellauf eine eher zähe Angelegenheit am frühen Morgen. Aber 16/100 ist im Kasten.
@ Lonerunner: Respekt für frühzeitige Korrekturen. Gelingen einem leider selber nicht immer. Wünsche Dir weiter viel Spaß an der Challenge
Ja, ich muss auch aufpassen. Hab gleich in 2 wochen die 200km voll und merke, dass ich beim Vereinstraining etwas nach hinten falle. Sonn tag laufe ich einen 10km Wettkampf, den ich gerne in neuer Bestzeit rennen würde. Momentan überlege ich kommenden do, Fr und Sa gar nicht zu laufen um mich etwas zu erholen.
Freitag: Lau Nr 7: 30min -6km
heute: lauf Nr 8: 70min -12km
Nochmal zu einer schon einmal gestellten Frage: Ist es normal, das man bei empfundenem guten Tempo in der Dunkelheit real doch langsamer läuft?
Oder bin ich einfach nur schlecht drauf momentan, obwohl ich mich eigentlich gut fühle?