Das hieße, dass die Startnrn. alle um ca. 300 nach oben gerutscht sind.
Die Startnrn. 1621 - 1860 starten nach dem Zeitplan wohl nicht. Dafür haben die Startnrn. 1381 - 1620 die 6. und 7. Startgruppe zur Auswahl.
Das ganze Verfahren finde ich seltsam. 3 mal vor uns zurück. Die Teilnehmer unseres Vereins wollten wenn möglich in die gleiche Startgruppe. Wir haben deshalb gemäß Rat des Veranstalters die gleiche Zielzeit eingegeben. Dennoch gibt es verschiedene Startgruppen und das läßt sich scheinbar nicht korrigieren. Dafür üben die die Nrn.Vergabe aber schon recht lang.
So ganz kann ich die Startgruppeneinteilung auch nicht nachvollziehen (PDF - Letzte wichtige Mitteilung vom 15.6.12). Ich bin mit einer hohen 280er Nummer in der ersten Startgruppe, aber weder Top50, noch 65+, 25 jährig oder als sub9 gemeldet...
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Änderung...
hab die Liste, wer beim Campen dabei ist, mal wieder ausgegraben, ich hoffe ich hab die aktuelle erwischt...
Ich werd wohl doch zelten (und hoffen, dass das Wetter dabei mitmacht...)
Falls mit 'Campen' Winklers Wiese in Heuberg gemeint ist:
keko (Samstag)
solo (Samstag)
Thorsten
laguntäschles (Donnerstag)
Wandergesellen (Donnerstag)
ulmerandy (Samstag)
Diver + Fanclub (Donnerstag)
Gurke+1 (Freitag)
Icey (Freitag oder Samstag)
noam (wahrscheinlich Donnerstag)
sybenwurz (Samstach Abend)
Wolfgang L. (warscheinlich Freitag abend)
talisha (vermutlich Freitag, evt. Donnerstag)