Was ich so gelesen habe, liegt es wohl nur an den Prämien und Verdienstmöglichkeiten.
Ein Blackwater Mitarbeiter verdient bis zu 800Dollar am Tag.
Chef dieser Firma, sie nennt sich mittlerweile Xe Services, ist ein christlicher Fundamentalist und Großspender der Republikaner in den USA. Die "Mitarbeiter" dürften deutlich weniger als 800 $ am Tag bekommen. Aber die Firma deutlich mehr und zwar direkt Geld der Steuerzahler. Alles Phantasien von arabischstämmigen Verschwörungstheoretikern, I know
Aber diesen Weg würde die BRD unter einem Kanzler Guttenberg auch gehen, da brauchen wir uns keine Illusionen zu machen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sollte er zurücktreten oder genügt es, die Strafe zu verhängen, die für Abschreiber üblicherweise vorgesehen ist?
Grüße,
Arne
Ich würde Deine (rhetorische) Frage ergänzen:
Dürfen für einen Spitzenpolitiker andere Regeln - Gesetze und Regeln des Anstandes - gelten, als für Normalsterbliche?
Welches Signal setzt die Union, wenn sie ihren Copy&Paste-Minister weiter stützt für die moralische Integrität unserer Politik?
Was sollen Eltern ihren Kindern erzählen, wenn es darum geht, sie zu Ehrlichkeit und Verantwortungsbewußtsein zu erziehen?
Welches Licht wirft die Rücktrittsverweigerung auf die moralische Integrität des deutschen Adels?
Welches Licht wirft es auf die deutsche Bevölkerung, dass sie den aktuellen Umfragen zu Folge, dafür ist, dass dieser Hochstapler im Amt bleiben soll?!? Gottlob steht es hier bzgl. der Abstimmung grad deutlich anders ... was ich mal auf den überdurchschnittlich hohen Akademikeranteil im Triathlon schiebe.
das meintest du ironisch, dass du eine partei wählst in der ehemaliger sed größen in führender position sind oder
Puh, danke für die Aufklärung. Ohne deinen ersten so wichtigen Beitrag auf T-S hätten hier sonst alle ihr Kreuz bei der nächsten Wahl an der falschen Stelle gemacht
jetzt hab ich gehört, dass er auch seinen doktortitel schon zwei jahre bevor er die diss hatte schon geführt hat. wie schlecht ist das denn?
zeugt ja auch von grossem geltungsdrang. wie peinlich . boah ich würd mich in der erde vergraben oder meine identität ändern, mich umoperieren lassen damit mich keiner mehr erkennt so peinlich ist das.
ich find auch er sollte gehen und einem anderen balkenbieger platz machen
Puh, danke für die Aufklärung. Ohne deinen ersten so wichtigen Beitrag auf T-S hätten hier sonst alle ihr Kreuz bei der nächsten Wahl an der falschen Stelle gemacht
Dürfen für einen Spitzenpolitiker andere Regeln - Gesetze und Regeln des Anstandes - gelten, als für Normalsterbliche?
Welches Signal setzt die Union, wenn sie ihren Copy&Paste-Minister weiter stützt für die moralische Integrität unserer Politik?
Was sollen Eltern ihren Kindern erzählen, wenn es darum geht, sie zu Ehrlichkeit und Verantwortungsbewußtsein zu erziehen?
Welches Licht wirft die Rücktrittsverweigerung auf die moralische Integrität des deutschen Adels?
Welches Licht wirft es auf die deutsche Bevölkerung, dass sie den aktuellen Umfragen zu Folge, dafür ist, dass dieser Hochstapler im Amt bleiben soll?!? Gottlob steht es hier bzgl. der Abstimmung grad deutlich anders ... was ich mal auf den überdurchschnittlich hohen Akademikeranteil im Triathlon schiebe.
zu1: So ist das Leben! Die machen sich ihre Welt, wie sie ihnen gefällt!
zu2: Halten sie an ihm fest, verlieren sie halt die nächste Wahl, oder auch nicht!
zu3: Nur dies: Wenn du genauso ein Drecksack wirst, dann kannst du es finanziell sehr weit bringen!
zu4: Dem Adel ist es scheißegal, die dulden ja auch den Prügelprinzen. Die ganzen Blaublüter sind doch genauso verlogen wie der Rest der elitären/wohlhabenden Kaste!
zu5: Wer soll den nachfolgen? Ist der/die dann besser? Glaubst du an das Gute bei einem Politiker? Und unter Nichtakademikern soll es auch klardenkende geben!