Nun will ich auch noch mal was zu der Veranstaltung sagen. In Sachen Orga war der Wettkampf mit einer größeren MD in der Hessichen Landeshauptstadt vergleichbar.
Hier gab es halt im Ziel kalte Häppchen und kein Schnitzel, Steak, Reis, Nudeln und Gemüse. Dafür war es auch eine ganze Ecke günstiger. Spaß hat es trotz des Windes gemacht und mir sind keine übermäßigen Lutschergruppen aufgefallen (2-3 Gruppen waren schon unterwegs). Die Radstrecke scheint schon ein wenig am Limit zu sein und über die Laufstrecke in die Stadt kann man geteilter Meinung sein.
Es stimmt, was Jörg sagt, dass man da tot umfallen kann und keiner merkt es. Aber es hat auch etwas ruhiges, wie Meik findet. Der Schuttletransport war hart und der Kreislauf wollte nicht mehr im Kreis laufen im brechend vollen und stickigen Bus. Zuerst rast er wie ein bekloppter durch die Stadt um dann in P4/5 5 min stehen zu bleiben!
Wenn es im nächsten Jahr noch Plätze gibt, bin ich wahrscheinlich wieder dabei! Egal, ob nur um den Frühlinger See, oder in die Stadt.