trotz Fußball lacht die Sonne nicht nur über Italien, sondern auch über uns Aber am Himmel
1. Verbleibende Zeit: 8 Tage / 9 mal schlafen
Die Temperaturvoraussagen für die letzten paar Tage bis zum Raceday sind gigantisch. Ausgerechnet jetzt, wo das Training zurückgefahren wird...Suboptimale Verteilung.
Man beachte die momentane Vorhersage für den Raceday:
Sonntag 04.07.2010 wolkig17 / 34°C Naja, we will see. Ist noch lange...
Gestern beim Swimday sind Schwimmer so schnell an mir vorbeigeschossen, da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Mein Versuch, mich in den Wasserschatten zu hängen war auf jeden Fall nicht von Erfolg gekrönt. OK, so what!
Zum Glück muß ich nicht selber starten, sonst wäre ich wegen den verbleibenden Tagen bestimmt total nervös.
Mein Frau wird mich am Samstagabend wieder fragen ob ich schon nervös bin. und wenn ich sage noch nicht fragt sie warum ich denn noch IMs mache wenn ich nicht mal mehr nervös werde Meistens kommt es dann ein wenig im Bett.
Wie gut kommt man am Freitag Abend von Basel/Freiburg her nach Frankfurt? Ist mit viel Verkehr/Stau zu rechnen?
Bei normalen Verkehr wären wir wohl u 19Uhr in Frankfurt.
Hat von euch schon mal jemand beim Rebstockgelände campiert?
Felix