gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sind Triathleten peinlich? - Seite 62 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2013, 08:30   #489
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ironmarkus Beitrag anzeigen
Einfach mal Mund halten wenn man nix zum Thema beizutragen hat.

Ist Arne Journalist oder hat sich das hier nur so entwickelt ?

Geht ja manchmal schneller als man denkt und schwupps hat man nen haufen Arbeit an der Backe. Hoffentlich nicht an der falschen Backe. Wobei wenn man soviel erzählt/schreibt, fliegen einem sicher 'nen haufen Fliegen um die eben genannten Backen
mal so unter uns von Schmeißfliege zu Schmeißfliege,

ist das wichtig?

ich mag Arne und wenn er sich hier mit dieser Seite eine goldene Annanas verdient so gönne ich ihm das von Herzen.

Sollte der Klopapier Beitrag tatsächlich von dir sein so hoffe ich doch die Ironie richtig erkannt zu haben.

Eine Rolle Klopapier gehört übrigens in jede gut sortierte Wettkampftasche. (Very nice to have)

  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 08:40   #490
Oli68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oli68
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Schlammbeißer
Beiträge: 1.044
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
mal so unter uns von Schmeißfliege zu Schmeißfliege,

ist das wichtig?

ich mag Arne und wenn er sich hier mit dieser Seite eine goldene Annanas verdient so gönne ich ihm das von Herzen.

Sollte der Klopapier Beitrag tatsächlich von dir sein so hoffe ich doch die Ironie richtig erkannt zu haben.

Eine Rolle Klopapier gehört übrigens in jede gut sortierte Wettkampftasche. (Very nice to have)

+1

__________________
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 08:46   #491
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Ich finde es total peinlich, dass dieser bisher weitestgehend auf Vorurteilen und persönlichen Empfindungen beruhende Fred, der mir erlaubte meine eigene kleine, teilweise unzulängliche Persönlichkeit zu erhöhen, in dem ich aus vollster Überzeugung über anderere befreiend lästern konnte, dadurch zerstört wird, dass hier nun knallharte Fakten über die Ausstattung der Toiletten bei einer weit zurückliegenden Sportveranstaltung ins Spiel gebracht werden.

Da kann ich nicht mithalten da ich beim Dixie-Besuch i. d. R. ein Päckchen "Tempo" mitführe.

Be prepared....
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 08:54   #492
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
alles Klugscheißer hier.



ein Worspiel ist das nicht lustig. (gröhl)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 09:01   #493
Faul
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Tirol
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Ironmarkus Beitrag anzeigen
Einfach mal Mund halten wenn man nix zum Thema beizutragen hat.

Ist Arne Journalist oder hat sich das hier nur so entwickelt ?

Geht ja manchmal schneller als man denkt und schwupps hat man nen haufen Arbeit an der Backe. Hoffentlich nicht an der falschen Backe. Wobei wenn man soviel erzählt/schreibt, fliegen einem sicher 'nen haufen Fliegen um die eben genannten Backen
Soweit ich weiß ist Arne kein Journalist. Er hat eine IT-Agentur, die Frage wurde dir ja weiter oben schon beantwortet. Wenn du hier länger Mitglied sein wirst (?) wird sich dir herauskristallisieren, dass Arne das eher ehrenamtlich macht und die Kosten für die Filme mehr oder weniger die Kosten für die Server und Datenübertragung decken.

Triathlon-Szene hat sich so entwickelt. Es hat angefangen mit einer reinen Informationsseite (soweit ich weiß, man mag mich gerne korrigieren) aus der dann im Laufe der Zeit immer mehr wurde. Arne beantwortet dir einige deiner Fragen sicherlich gerne, wenn du ihm eine PN schreibst und nicht den Eindruck erweckst, dass du ihm ans Bein pissen möchtest.

Wenn du dich mit der Frage beschäftigst, ob es lohnt etwas eigenes in der Richtung aufzuziehen, ist mein Tipp: Vergiss es! Triathlon-Szene ist etabliert, Arne ist in der Szene beliebt!

Ärger an der Backe? Da kann Arne bestimmt einiges aus dem Nähkästchen plaudern, da gibt es mit Sicherheit hinter den Kulissen immer mal wieder Streitereien, insbesondere über rechtliche Themen.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 10:02   #494
lima
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Ironmarkus Beitrag anzeigen
Einfach mal Mund halten wenn man nix zum Thema beizutragen hat.
Stellt sich nur die Frage was deine Beiträge zu dem eigentlichen Thema beitragen??
lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 11:49   #495
HollyX
Szenekenner
 
Benutzerbild von HollyX
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 777
Hallo Leute,

also wenn ich die neuesten Sachen lese, muss ich echt kontrolliert ausrasten. Selbst wenn die Filme 10x soviel kosten würden, wären sie das Geld wert. Und auch wenn sich Arne jeden Monat nen fetten Scheck auszahlt, wäre das ebenfalls in Ordnung.

Ich hab durch keine Quelle soviel gelernt wie durch die Filme und natürlich das Forum. Wenn du andere Quellen heranziehst (z.B. youtube) bekommst du Tipps wie "achte drauf, in der Wechselzone nich zu viel Zeit zu verplempern" etc.

Arne steht nicht nur jeden Freitag im Studio (abgesehen davon, welchen Aufwand sein Bruder bei all dem betreibt) - ich will gar nicht wissen, wieviel Zeit er verwendet, um sich durch die ganzen sportwissenschaftlichen Quellen zu buddeln (wobei ich mich über häufigere Quellennachweise zwecks eigener Weiterbildung freuen würde).

Also bitte kein Sozialneid.

Grüße
Holger
HollyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 15:35   #496
bommys
Szenekenner
 
Benutzerbild von bommys
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 847
Können wir mal wieder zurück zum Thema kommen, ob Triathleten peinlich sind? Sowas von Off-Topic hier.....
bommys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
🏊
9:30
🚲
11:30
🏃
15:30
🍝🍻
19:00
TODAY
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.