Was ist das denn für'n Bad, dass da so grauselige Temperaturen herrschen???
Na ja ist ein Außenbecken, was angeblich beheizt ist.
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden aufsteigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist. Und wenn es regnet steht der Bademeister mit Schirm am Rand. Das ist halt schon ein merkwürdiger Anblick.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na ja ist ein Außenbecken, was angeblich beheizt ist.
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden aufsteigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist. Und wenn es regnet steht der Bademeister mit Schirm am Rand. Das ist halt schon ein merkwürdiger Anblick.
Ist das Gruselbad eigentlich das in Paffrath?
Da war ich noch nie. Meine Kollegen sind da wohl schonmal gewesen bevor sie auf Fühli umgestiegen sind ...
Aber Gruselbad deshalb, weil da immer so Nebelschwaden auf steigen und es im dunkeln halt nur spärlich beleuchtet ist.
Brrrr das hört sich echt kalt an. Das mit den Nebelschwaden find ich wieder gut
Hört sich aber an als würdest Du ausschließlich im Neo schwimmen?
Wo gehst du denn immer?
Zitat:
Zitat von Gürkchen
Brrrr das hört sich echt kalt an. Das mit den Nebelschwaden find ich wieder gut
Hört sich aber an als würdest Du ausschließlich im Neo schwimmen?
Nein, letztensl, bin ich dort ohne Neo geschwommen und hab mir den Rückenmuskel verkühlt, oder gezerrt, deshalb diesesmal mit Neo.
Techniktraining geht aber im Noe nich wirklich gut
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
@Gürkchen: Na meine Verlobte wie... schon gepackt für Hawaii
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich bin meistens Dienstags mit unseren Trias im Agrippabad (im Sommer dann hoffentlich im Fühli) und Freitags dann alleine im Höhenbergbad. Wobei das Höhenbergbad schon wieder so eklig voller Algen an den Wänden ist
Inzwischen haben schon irgendwelche Leute Texte in die Algen an den Wänden geschrieben
Inzwischen haben schon irgendwelche Leute Texte in die Algen an den Wänden geschrieben
Bähh, dass engelchen sagte schon mal so was.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich bin meistens Dienstags mit unseren Trias im Agrippabad (im Sommer dann hoffentlich im Fühli)
Bist du im Verein? (ASV?)
(U. Pelizzari)