Übrigens: wenn ich die letzten Beiträge lese, kommt es mir vor, als ob einige entfernt wurden oder ich verstehe den Humor einfach nicht mehr. -Liegt wohl am Alter.
Übrigens: wenn ich die letzten Beiträge lese, kommt es mir vor, als ob einige entfernt wurden oder ich verstehe den Humor einfach nicht mehr. -Liegt wohl am Alter.
irgendwie kommt es mir auch ein wenig aus dem zusammenhang gerissen vor....
Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s
irgendwie kommt es mir auch ein wenig aus dem zusammenhang gerissen vor....
Dem ist so.
Die Bilder vom fetten Tobi und vom kleinen Tobi junior fehlen. Aber das ist dudes Fred, und dude mag keine fetten Tobi's und keine Tobi junior's. Daher waren die Bilder nur kurz zu Besuch hier.
Die Bilder vom fetten Tobi und vom kleinen Tobi junior fehlen. Aber das ist dudes Fred, und dude mag keine fetten Tobi's und keine Tobi junior's. Daher waren die Bilder nur kurz zu Besuch hier.
... ne - oder ?
Was für Bilder waren das denn ?
Dude schläft wahrscheinlich noch, poste die Bilder doch noch einmal
Also tobi, ich finde es auch blöd, dass du die Bilder wieder rausnimmst
den 1. war das Bild wirklich total super süß
und 2. steht jetzt mein Beitrag ja ohne jeden Zusammenhang da
Ich mein, wenn du schon die Bilder rausnehmen musst, dann lass doch wenigstens den Rest stehen und geh halt auf "Ändern" statt auf "Löschen", dann wissen andere wenigstens noch das da was stand
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"