Palermo ist uebrigens gg Thun ausgeschieden (Infernopower ). Die Italiener sind also auch nix besser dran.
Gegen die kann man aber ausscheiden.
Immerhin der aktuelle Tabellenführer der schweizer Liga...nach 3 Spieltagen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
PS: Auch aus der Vorschau:"Ehrlich gesagt ist uns der Mainzer Trainer Thomas Tuchel am Ende ein klein wenig auf die Nerven gegangen. Dass bei einer Niederlage immer der Schiedsrichter schuld sein soll und nie der selbsternannte Innovationsminister des deutschen Fußballs, ist dann auf Dauer doch ein bisschen ermüdend." Das bringt es auf den Punkt. Wenn die den Tuchel irgendwann mal rauswerfen sollten, dann mag ich die wieder.
+1
Tippen ist selbstverständlich schon erledigt und mit Sky haben wir uns auch diese Woche eingedeckt. Es kann losgehen !
PS: Auch aus der Vorschau:"Ehrlich gesagt ist uns der Mainzer Trainer Thomas Tuchel am Ende ein klein wenig auf die Nerven gegangen. Dass bei einer Niederlage immer der Schiedsrichter schuld sein soll und nie der selbsternannte Innovationsminister des deutschen Fußballs, ist dann auf Dauer doch ein bisschen ermüdend." Das bringt es auf den Punkt. Wenn die den Tuchel irgendwann mal rauswerfen sollten, dann mag ich die wieder.
Der Tuchel, bei uns auf dem Berg auch 'mal liebevoll "Taschentuchel" genannt, IST zweifellos der Innovationsminister des deutschen Fussballs. Weil er so gescheit ist, der Tuchel Thomas.
Allerdings glaube ich, daß er ein bißchen zu gescheit ist für seine Spieler. Vor lauter Verschieben, rochieren und rotieren wird's denen, glaub' ich, langsam schwindlig und der Matchplan geht flöten.
Nach dem geschenkten Pokalspiel in Zweibrücken und dem Quali-Aus in Rumänien, kann das Eis für den Gottvater des Taktiktischs recht schnell dünn werden.
ist die schweizer liga denn besser wie die rumänische?
Ich denke ja, denn in der Vergangenheit konnte sich die Schweiz im Gegensatz zu Rumänien wenigstens für die WM qualifizieren.
Komisch, dass ich jetzt auf einmal an den Ex-VFB-ler Marica denken muss, der ja auch einmal in der rum. Liga gespielt hat...:Kotzz:
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)