Morgen ist ein anderer Tag, da gibbet nen anderen Tipp
Ja und dann von dir? dann aber bitte gegen Rückenschmerzen die machen sich langsam bemerkbar.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das erinnert mich kolossal an das Interview mit diesem Dummbatz, das hier irgendwo neulich verlinkt wurde:
"Wie heisst den George Bush mit Vornamen?"
"Welchen Beruf hat den der Präsident von Amerika?"
Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute schon ein Stündchen Rad fahren bei strahlendem Sonnenschein in die Bike-Challenge eintragen kann...?
Es gibt echt wenige Sachen, die so geil sind, wie an einem sonnigen, frostigen Morgen Rad zu fahren.
Nu muss ich nachher nur noch mal was für die Schwimm-Challenge tun. Ich hab gesehen, ich lieg da nur noch knapp vor garuda, die ja bestimmt gleich geht, um was gegen ihre Rückenschmerzen zu tun...
Bike-Challenge? ich glaube ich habe das nicht mitgekriegt, das gibts jetzt also auch noch.
An einem sonnigen frostigen Morgen Rad zu fahren, ist das nicht zu glatt und zu gefährlich
Ich mach das nicht tut mir leid.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ne, noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Schade. Da verpasst du echt was.
.......
Fang doch erst mal da an wo du dich eingetragen hast.. Besser als bei 3 den Start anzukündigen und nirgens zu erscheinen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.