Immerhin ist er noch amtierender Nationalspieler...nur mal so zur Erinnerung....
Und das zu Recht! Allerdings muß er auch da Gas geben, da seine Position bekanntlich nicht unumkämpft ist. Er sollte mal langsam realisieren, dass er jetzt entweder mal den Sprung auf das nächste Qualitätsniveau hin bekommen muß, d.h. sein Talent auch zu nutzen und mehr Konstanz und Effizient in sein Spiel zu bringen oder er für immer "Prinz Poldi" bleiben wird.
Und das zu Recht! Allerdings muß er auch da Gas geben, da seine Position bekanntlich nicht unumkämpft ist. Er sollte mal langsam realisieren, dass er jetzt entweder mal den Sprung auf das nächste Qualitätsniveau hin bekommen muß, d.h. sein Talent auch zu nutzen und mehr Konstanz und Effizient in sein Spiel zu bringen oder er für immer "Prinz Poldi" bleiben wird.
+1
Er muss mal langsam erwachsen werden und kapieren, dass er keinen Freibrief hat. Weder in der Nationalmannschaft noch beim FC.
Er muss ebenfalls kapieren, dass er bei den Fans noch mehr Ansehen erlangt, wenn er sich richtig reinhängt und alles für den Club und für das Nationalteam gibt. Genau das wollen nämlich die Leute sehen. Es ist scheißegal ob er ´ne Binde trägt oder nicht.
Er redet immer gerne vom Hätz für die Stadt, vom Verein und davon, dass er ´ne kölsche Jung ist. Wir kölsche Junge wollen sehen, dass er es auch wirklich ernst meint!!! Er soll das Gerede lassen, auf dem Platz die Antwort geben und das Gaspedal mal dauerhaft durchtreten.
Er redet immer gerne vom Hätz für die Stadt, vom Verein und davon, dass er ´ne kölsche Jung ist.
Naja, aber zum kölsche Jung paßt die Diva mit Höhen und Tiefen ja vielleicht doch
Unabhängig davon ist für einen Außenstehenden die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehbar. Da ist ein völlig überflüssiger Nebenkriegsschauplatz aufgemacht worden, denn zu Schulden kommen hat er sich ja auch nichts. Wenn er Poldi aus der Schußlinie nehmen wollte, hätte er das besser mit ihm abgestimmt. Ich denke eher, dass die beiden aneinander geraten sind oder nicht miteinander können....
Naja, aber zum kölsche Jung paßt die Diva mit Höhen und Tiefen ja vielleicht doch
Unabhängig davon ist für einen Außenstehenden die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehbar. Da ist ein völlig überflüssiger Nebenkriegsschauplatz aufgemacht worden, denn zu Schulden kommen hat er sich ja auch nichts. Wenn er Poldi aus der Schußlinie nehmen wollte, hätte er das besser mit ihm abgestimmt. Ich denke eher, dass die beiden aneinander geraten sind oder nicht miteinander können....
Sehe ich ähnlich. Ich glaube nicht, dass bei einem rechtzeitigen Gespräch von Trainer zu Poldi dieser die Entscheidung bei einer vernünftigen Begründung nicht akzeptiert hätte. Ich glaube nämlich nicht, dass ein Kölner Trainer auf die Leistungen von Poldi (wenn er denn richtig Bock hat) und auch nicht auf seine Funktion als Kölscher Jung verzichten kann und will.
Der Weg über die Medien ist halt immer der Falsche und am Ende stehen dann meist nur Verlierer da. Mal gucken, wie es weiter geht. Selbst bei einem Burgfrieden werden die Medien nun immer wieder auf dem Thema rumreiten und dann macht einer der beiden Protagonisten wieder eine Aussage, die der andere kontern muss und das Spiel geht von vorne los. Und die Zeitungen haben was zu schreiben
poldi würde nach england passen...letzte woche habe ich auch gehört das er bei einem guten angebot wechseln würde...recht hat er. am rhein gibt es eh nur einen verein -VFL BMG-.
.recht hat er. am rhein gibt es eh nur einen verein -VFL BMG-.
Da muss aber zu Zeiten gewesen sein, als noch Netzer,Loddar oder Effe gespielt haben...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!