Zitat:
Zitat von Volkeree
So ging es mir letzten Donnerstagmorgen nach dem Apres- Ski im Sauerland. Da habe ich 1 1/2 Stunden für ein halbes Brötchen und ein Ei gebraucht. Danach ging es aber wieder und bin wieder auf die Piste.
|
Jetzt geht's mir auch wieder gut und ich kann auch schon wieder vernünftig arbeiten.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Bist du sicher, dass du kein Alkoholproblem hast 
|
Keine Sorge! Ich bin an mindestens 300 Tagen im Jahr zu 100% trocken
Zitat:
Zitat von Volkeree
Wobei die 18 ja sicher kein Problem sein wird.
|
Die werd ich schon knacken.
Aber ich glaub auch ernsthaft, dass ich einen brustschwimmenden keko auf 50m mit Delphin schlagen kann. Vorrausgesetzt, er hat mit seinen 45sec nach ordentlicher Vorermüdung letzthin nicht geschummelt
Und natürlich hoffe ich, dass er nicht allzu eifrig trainiert
Ich schwimm ab sofort bei jedem Training auch an die 100m Delphin (natürlich nicht am Stück). Das ganze immer am Anschlag. Da wird dann mit Startsprung evtl. ne Zeit von 35-36sec rausspringen. Die muss keko erstmal mit Brust hinbekommen.
Ausserdem: Ich hab bei Kraul mit 45sec auf 50m angefangen und war 2 Monate später bei 36sec
Delphin fang ich bei 38sec an..................
Das größte Problem wird für mich die Vorermüdung durch die 1000m sein. Für Delphin braucht's halt schon a bissl Kraft. Da bin ich mal gespannt, ob ich unter diesen Voraussetzungen noch nen schnellen 50er hinlegen kann.