Ich mach das nicht aus Spaß an der Freude, sondern um nie wieder zuzunehmen... nie wieder über 100kg zu wiegen und verdammt nochmal jetzt und in Zukunft jede Treppe zu schaffen...!
(OK, manchmal macht es schon Spaß ... )
ich war heute nachmittag in der Sonne Radeln, und habe festgestellt, daß das neue Rad schneller ist als das Alte Jetzt muss ich nur noch die Position lange genug halten können auf dem neuen Rad und fixer damit um die Kurven kommen, dazu schneller die neuen Lenkerendschalthebel finden - und auch in die richtige Richtung bedienen *g* .... dann bin ich in Zukunft richtig schnell damit - aus meiner Perspektive zumindest *g*
Wochenfazit:
dank endlich endlich besserem Wetter (bis auf samstag) habe ich deutlich mehr Sport machen können, als in den letzten Wochen , , sonst waren es so 7-9h pro Woche.
3x war ich mit dem Rad auf der Arbeit: montag, dienstag und donnerstag :] ...
dienstag und samstag war ich schwimmen
donnerstag abend noch zum Rückenstabi
(das fällt in den nächsten beiden Wochen aus, der Trainer ist zum Skifahren)
ausserdem war ich 3x laufen: mittwoch, freitag und sonntag *freu*
Dann habe ich montag und sonntag nachmittag noch je eine sonnige Zusatzrunde auf dem Rad gedreht bis der Wind zu kalt wurde... und das ging verflixt schnell.
Für einen Ruhetag hat es nicht gereicht, und ich habe fast 2kg zugenommen... was für eine Woche... *g* - liegt wohl am Sushi..
Summe: 11:36h, also 696Minuten :]
Naja, manchmal im Schwimmtraining frage ich mich schon, warum ich das mache, beim Marathon frage ich mich fast 42 km lang, wieso ich mir das antue... Aber ich find's super klasse, was komplett neues zu lernen (kraulen), und die raren Momente, wo ich merke, dass ich mich im Wasser wirklich vorwärts bewege (und nicht nur gegen das Ertrinken kämpfe) sind es wert. Genauso der Zieleinlauf beim Marathon, da sind die 42 km davor sofort vergessen. Und ansonsten natürlich: FÜR DEN KUCHEN IM ZIEL!!! Bzw. die Bratwurst...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
.... Und ansonsten natürlich: FÜR DEN KUCHEN IM ZIEL!!! ....
jip... und für diese 2 genialen Schwimmzüge während des ganzen Trainings in denen es soooo fantastisch gleitet, als wäre man dafür gemacht.... !!
(.... beim Marathon war es rel. einfach... aber ich bin ja auch erst einen gelaufen..., und die anderen hatten mir vorher gesagt, ich müsse für km 30 oder 32 oder 35 oder 37 die Antworten wissen, die RICHTIGEN ! Antworten, wenn mein Körper und mein Kopf fragen wird, warum und wieso... hat bei mir geklappt.... mal sehen, ob das noch einmal geht ... *träum* )
Naja, manchmal im Schwimmtraining frage ich mich schon, warum ich das mache, beim Marathon frage ich mich fast 42 km lang, wieso ich mir das antue... Aber ich find's super klasse, was komplett neues zu lernen (kraulen), und die raren Momente, wo ich merke, dass ich mich im Wasser wirklich vorwärts bewege (und nicht nur gegen das Ertrinken kämpfe) sind es wert. Genauso der Zieleinlauf beim Marathon, da sind die 42 km davor sofort vergessen. Und ansonsten natürlich: FÜR DEN KUCHEN IM ZIEL!!! Bzw. die Bratwurst...
Ich hab mich gestern bei den 1000 m auch 600 m lang gefragt, warum ich mich so quäle und warum jetzt nicht schon 1000 m um sind - und es gab nichtmal Kuchen im Ziel - nur ein Minibecherchen Tee nach dem Laufen
Gut, daß ich im Triathlon dann eh nicht allout schwimmen kann ... dann kommt mir das sicher total locker vor im Vergleich zu gestern
Ich hab mich gestern bei den 1000 m auch 600 m lang gefragt, warum ich mich so quäle und warum jetzt nicht schon 1000 m um sind - und es gab nichtmal Kuchen im Ziel - nur ein Minibecherchen Tee nach dem Laufen
Gut, daß ich im Triathlon dann eh nicht allout schwimmen kann ... dann kommt mir das sicher total locker vor im Vergleich zu gestern
Was war das für ein Wettkampf?
Ich frag mich übrigens bei jedem WK wieso ich das mache, aber hinterher ists ja umso schöner =) Und ich hatte gestern sogar 2 Stücke Kuchen!!
Ich frag mich übrigens bei jedem WK wieso ich das mache, aber hinterher ists ja umso schöner =) Und ich hatte gestern sogar 2 Stücke Kuchen!!
Das war ein Swim&Run in Bonn.
1 km schwimmen und dann 5 km laufen (wobei das eher 5,2 km waren).
Ich werf dann mal n Herzlichen Glückwunsch an alle die was gemacht haben in die Runde.
Heut hat sich mein ISH irgendwie ausm Urlaub zurückgemeldet, die Sau die.
Zumindest hab ich das radeln die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Irgendwann hab ich mich dann doch auf den Bock gesetzt, heute mal mit Musik statt mit DVD. Die ersten 30 Min so wie die letzten Tage ein Schnitt von 26-26,5km/h. Irgendwie ging danach aber sowas von tierisch die Post ab, war der Hammer. Obs an der Musik lag, an der veränderten Sitzposition oder einfach nur da dran dem ISH ein lautes "FUCK YOU!!!!" entgegenzubrüllen. Zumindest hab ich dann bis zur vollen Stunde den Schnitt auf 27,5km/h angehoben und hab so meine 30km in 65 min geschafft.
Ok die letzten 5 min waren dann wirklich n bissle zäh und länger hätt ich das Tempo auch nich halten können, aber des war scho derb geil.