Ich vermute, er meinte dass sich da sehr schnell große Unruhen bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen entwickeln hätten koennen, noch dazu, von diversen Nutznießern Öl ins Feuer gegossen worden wäre…
Es würde genauso weitergehen wie vorher auch.
Vollkommen egal wer in den USA Präsident wird.
Die letzte Amtszeit von Trump haben wir auch überlebt.
Da wird ein paar Tage diskutiert, danach wird dann der nächste Urlaub geplant oder neues Material zur Verbesserung der Aerodynamik getestet.
Wir sollten uns hier mal alle nicht überschätzen.
The world goes round and round and round...
Ich denke schon, dass es zu Unruhen hätte kommen können. Und ein sichtbar alternder Präsident der gegen einen Kandidaten antritt, der antritt, weil die erste Wahl erschossen wurde, ist vielleicht auch nicht optimal.
Aber ich gebe dir recht: Präsident Biden ist in meinen Augen das lebende Beispiel dafür, dass die Figur des Präsidenten überschätzt wird. Entscheidend ist der Stab dahinter.
Heute hat ein Bloomberg Interview mit Trump dazu beigetragen, den Nasdaque 100 3 % in den Keller zu schicken. So einen Abwärtssprung gab es lange nicht mehr.
Das neue Narrativ der Republikaner, dass Trump unbesiegbar ist und durch nichts und niemandem verwundet werden kann, scheint besonders bei seiner rechtsreligiösen Anhängerschaft auf fruchtbaren Boden zu fallen. Die Verehrung von Trump bekommt in diesen Tagen eine ganz neue Qualität.
...ob die wohl bedenken, dass der letzte Erlöser am Kreuz endete?!
...ob die wohl bedenken, dass der letzte Erlöser am Kreuz endete?!
Das ist doch gerade der Clou. Trump ist sicher selbstbewusst genug festzustellen, dass er im Gegensatz zu so Loosern wie Jesus Christus keine Auferstehung nötig hatte, weil er einfach schon zu gut darin war, gar nicht erst zu sterben. Er ist nicht mal auf eine unbefleckte Empfängnis irgendeiner Bitch angewiesen, sondern war schon als Spermium so überdurchschnittlich begabt, dass er sich selbst zur heutigen Grösse entwickeln konnte. Und ganz ehrlich: Ein Leben mit den 10 Geboten von Trump ist sicher lustiger, als dieses ganze Verbots- und Verzichtsgedöns der bestehenden Weltreligionen. Gut, der Trumptower ist gegen den Petersdom zwar recht unscheinbar, aber da findet sich bestimmt ein neues Bauvorhaben. Konkurrenz nicht in Sicht. Angela Merkel, Friedrich Merz oder Scholz als Erlöser ? Auf die Idee würde doch niemand kommen. Ich werde gerade Trump Fan. Make Religion great again!