Ne du kotz nicht...so schlimm sind die Meeeenzer nicht, eigentlich ganz sympatetisch, nur halten die ohne Schürrle u Holtby die Klasse nicht!
Wenn ich noch an das Tor von Schürrle in der 80+min. gegen uns denke wird mir immer noch ganz schlecht...!
Gut für beide. Klinsmann ist nicht so schlecht, wie er immer geschrieben wurde. Zumindest nicht schlechter als van Gaal in dessen erfolgreicher Zeit bei den Bayern...
Heute Vormittag lese ich noch, dass Felix Magath mit Wolfsburg das DFB-Pokal-Finale in dieser Saison als Ziel ausgegeben hat und nun scheiden sie in Leipzig aus?! Wie geil! Nicht, dass ich jetzt Fan von RB Leipzig bin, aber ich freue mir dennoch grad ein Loch in den Bauch
Heute Vormittag lese ich noch, dass Felix Magath mit Wolfsburg das DFB-Pokal-Finale in dieser Saison als Ziel ausgegeben hat und nun scheiden sie in Leipzig aus?! Wie geil! Nicht, dass ich jetzt Fan von RB Leipzig bin, aber ich freue mir dennoch grad ein Loch in den Bauch
red Bull verleiht doch magische Kräfte... !
Und Borussia, 3:1 in Reschensburch, keine Ahnung, und FuXXie: Pflichtsieg nehme ich an... !?