Wie schön, dass du wieder da bist
Erzähl mal, wie gehts dir so? Wie ist alles gelaufen? Wir haben uns schon Sorgen gemacht gehabt und dich vermisst
Gefällt es euch noch in LA? Biste jetzt froh, dass du dein Bike noch hast, oder gings doch noch weg?
Auf, erzähl, kannst mir ja auch ne PN schicken.
Ich bin schon ganz neugierig
Bis bald
Schön, dass ihr mich vermisst habt.
Uns gefällt es hier noch gut, mir geht es gut (endlich wieder mehr Zeit). Nächste Woche will ich mal wieder locker Rad zu fahren. Das Thema Triathlonrad lassen wir besser erstmal ruhen.
Ich glaub dir, dass du froh bist, dass alles rum ist
Wenn du jetzt soviel Zeit hast, dann kannst du ja deine Routen in diesem Bike Map festhalten und mir nen Link schicken.
Ich bin schon gespannt welche du so fährst.
Edith meint noch, dass du gar nicht erzählt hast wie es gelaufen ist
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich glaub dir, dass du froh bist, dass alles rum ist
Wenn du jetzt soviel Zeit hast, dann kannst du ja deine Routen in diesem Bike Map festhalten und mir nen Link schicken.
Ich bin schon gespannt welche du so fährst.
Edith meint noch, dass du gar nicht erzählt hast wie es gelaufen ist
Naja, Noten gibt's erst in knapp 2 Monaten, aber vom Gefühl her recht gut.
Naja, Noten gibt's erst in knapp 2 Monaten, aber vom Gefühl her recht gut.
Noch so lange warten?? Das ist ja noch ewig
Aber ich seh schon, dass es dir gut geht, kaum da, schon treibst du wieder alle zum Training an
PS. sag mal, hast du mal darüber nachgedacht dir ein Benutzerbild zu geben? Ich meine, ich verstehe einfach nicht, weshalb hier alle immer nackt rumlaufen müssen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
PS. sag mal, hast du mal darüber nachgedacht dir ein Benutzerbild zu geben? Ich meine, ich verstehe einfach nicht, weshalb hier alle immer nackt rumlaufen müssen
du immer mit deinem Nackt, man könnte meinen es wäre was anstössiges hier ohne Bild zu schreiben