Gibt es eigentlich ein amerikanisches Triathlonforum in dem die Bundestagswahl auf 60 Seiten breit kommentiert wird?
Meines Wissens hat der/die Bundeskanzler(in) keinen Atomraketenknopf und auch sonst eher weniger Einfluss auf die Welt außerhalb des eigenen Kontinents.
Meines Wissens hat der/die Bundeskanzler(in) keinen Atomraketenknopf und auch sonst eher weniger Einfluss auf die Welt außerhalb des eigenen Kontinents.
Hänge das doch bitte nicht so hoch auf. Die Amerikaner sind nicht der Mittelpunkt der Welt. Wir nehmen sie viel zu ernst. Ein bisschen weniger Beachtung und Gelassenheit würde gut tun. Ob nun Clinton oder Trump an die Spitze rückt ist scheißegal, wie es schon immer scheißegal war in den USA, da Demokraten und Republikaner völlig austauschbar sind. Die Wahlkampfteams schaffen es trotzdem alle 4 Jahre immer erneut, ihren Wählern klar zu machen, dass es diesmal, ja NUR diesmal um Leben oder Tod, Himmel oder Hölle geht. Lächerlich.
Well, nun, einer der beiden Kandidaten gebärdet sich aber so als sei er unberechenbar, ausserhalb des erwarteten Rahmens und, nun ja, impulsiv ....
NYT sieht übrigens in den early voters heute abend Florida wackeln, was Trump beunruhigen könnte, aber die NYT ist auch eindeutig auf solche Nachrichten aus
Gibt es schon Ergebnisse? Wann und wo werden die Ergebnisse publiziert?
Möglicherweise muss zig mal nachgezählt werden? Vllt. wird sich auch verzählt? Oder der Wahl-Compufter bei den Amis ist putt gegangen? Oder Probleme mit der Aúswertungs-Software? Droht vielleicht sogar ein black-out? Fragen über Fragen, bin ich gespannt wie schnell es geht mit dem Ergebnis und ob am Ende wer klar vorne liegt.