Ne, Wolfgang, bei der Geschwindigkeit, mir der die großen Veranstaltungen voll sind, stehen die GF doch "mit dem Rücken an der Wand". Die können doch gar nicht anders, als die Startgelder zu erhöhen. Nähern die "ausgebucht" Zahlen sich aber der Normalität (Du weißt, was ich meine), sieht das schon ein bisschen anders aus.
M.E. würden sich dann auch mehr Alternativen bilden, d.h. Vereine würden LDs organisieren. Solange die Masse aber das "Tour de France" Feeling vom Solarer Berg braucht und nicht mit dem nur wenig "schlechteren" Giro oder Vuelta-Feeling in Glücksburg zufrieden ist, ändert sich nix. Außerdem geht's ja auch'n Stück weit darum, dass sich die Leute hier über's Startgeld beschweren bzw. die "bitte, bitte" Tour fahren. Mir ging's ne Zeitlang nur darum, deutlich zu machen, dass das nicht funktioniert. Inzwischen hab ich das aber aufgegeben. Klar gibt's Gründe, ne IM oder Challenge mit zu machen. Wie Du weißt bin ich letztes Jahr in Roth gewesen. Grund war für mich, dass wir von Verein dort mit 23 Teilnehmern dabei waren und in der Nähe des Starts ein paar Tage gezeltet haben (OK, ich war mit'm Wohnwagen, Master halt ) Das war mir wichtig. Anderen ist die Stimmung wichtig oder sonst was. Alles ok, der eine fährt Rolls Royce, der andere Mercedes und wieder andere wissen, dass sie auch mi'm Dacia ankommen. Nur wird sich am Preis des Mercedes nix ändern, wenn jetzt 100 Leute dem Zetsche ne Mail schicken.
Ne, Wolfgang, bei der Geschwindigkeit, mir der die großen Veranstaltungen voll sind, stehen die GF doch "mit dem Rücken an der Wand". Die können doch gar nicht anders, als die Startgelder zu erhöhen. Nähern die "ausgebucht" Zahlen sich aber der Normalität (Du weißt, was ich meine), sieht das schon ein bisschen anders aus.
....
ja in der Beziehung sind sich die Starter schon einig. Arme GF
...- die Frage, warum IM für Kraichgau besser ist als Challenge...
Die Frage würde mich auch interessieren und sie ist für die Öffentlichkeit relevant.
Die anderen Fragen betreffen m.E. allein die Beteiligten. Klar bin ich neugierig und wüßte gerne die Antworten auf die anderen. Aber ob und wie die beiden sich trennen, ob sie Freunde oder Geschäftspartner sind ist doch allein deren Sache. Oder kümmert's Dich, ob der Obermann die Telekom verläßt oder ob der Höttges ihn rausekelt?
ja in der Beziehung sind sich die Starter schon einig. Arme GF
Du weißt, wie ich's meine. Aber ensthaft, die Gesellschafter fragen doch, warum nicht mehr drin war. Und 20/30/50 EUR höheres Startgeld bringt in der Masse halt ne Menge.
Du weißt, wie ich's meine. Aber ensthaft, die Gesellschafter fragen doch, warum nicht mehr drin war. Und 20/30/50 EUR höheres Startgeld bringt in der Masse halt ne Menge.
Gebe Dir recht, wenn Gesellschafter ist nicht gleich Geschäftsführer. Dass dieses Prinzip bei Personenidentität nicht ganz greift, sieht man daran, dass Roth deutlich schneller ausgebucht ist als Frankfurt, die Startgebühren aber dennoch deutlich darunter liegen.
Gebe Dir recht, wenn Gesellschafter ist nicht gleich Geschäftsführer. Dass dieses Prinzip bei Personenidentität nicht ganz greift, sieht man daran, dass Roth deutlich schneller ausgebucht ist als Frankfurt, die Startgebühren aber dennoch deutlich darunter liegen.
FW hat natürlich die Möglichkeit, sich knapp oder weniger knapp unterhalb des Startgeldes vom IM einzuordnen, wobei ich mal unterstelle, dass seine Frau da nicht zu viel Druck macht, wenn sie auch Gesellschafterin ist. Nur: Warum sollte er? Es nimmt ja auch jeder ne angebotene Gehaltserhöhung mit / kundenseitig angebotene höhere Preise mit. Kommt selten vor, aber wenn Du 'n Jobangebot hast, wechselst Du doch oder besprichst das mit dem Chef.
Die Frage würde mich auch interessieren und sie ist für die Öffentlichkeit relevant.
Die anderen Fragen betreffen m.E. allein die Beteiligten. Klar bin ich neugierig und wüßte gerne die Antworten auf die anderen. Aber ob und wie die beiden sich trennen, ob sie Freunde oder Geschäftspartner sind ist doch allein deren Sache. Oder kümmert's Dich, ob der Obermann die Telekom verläßt oder ob der Höttges ihn rausekelt?
zu diesen Fragen kommt doch eh als Antwort: "Dazu darf, will oder kann ich aus Vertraglichen, persönlichen oder sonstigen Gründen nichts sagen"
Zitat:
Zitat von Rhing
Ja schon. Leider kann ich nicht beurteilen ob die Gesellschafter sowas ständig fragen.