Die Emotionen sind jetzt auf dem richtigen Niveau, und das Gelaber ohne Blut und Körperkontakt bringt keine weitere Befriedigung.
Kurt & Arne könnten dann in Ruhe ihre Papiere vergleichen, während wir uns wie Männer kloppen.
Frauen können derweil zum Weibertreffen.
Hätte Arne machen können, sehe ich aus so. Kurt ist dafür jederzeit zu haben
Scheinbar nicht, denn sonst hätte Kurt persönlichen Kontakt zu Arne und nicht zu seinem Anwalt gesucht. Hatte Arne ein Problem? Nein! Warum soll Arne dann persönlichen Kontakt suchen? Nur weil du scheinbar etwas für Kurt oder gegen Arne hast, ich weiß es ja auch nicht, kannst du trotzdem mal darüber nachdenken, ob deine Aussagen so sinnig sind, wie du sie mir gerade vorträgst.
Die Emotionen sind jetzt auf dem richtigen Niveau, und das Gelaber ohne Blut und Körperkontakt bringt keine weitere Befriedigung.
Kurt & Arne könnten dann in Ruhe ihre Papiere vergleichen, während wir uns wie Männer kloppen.
Frauen können derweil zum Weibertreffen.
Scheinbar nicht, denn sonst hätte Kurt persönlichen Kontakt zu Arne und nicht zu seinem Anwalt gesucht. Hatte Arne ein Problem? Nein! Warum soll Arne dann persönlichen Kontakt suchen? Nur weil du scheinbar etwas für Kurt oder gegen Arne hast, ich weiß es ja auch nicht, kannst du trotzdem mal darüber nachdenken, ob deine Aussagen so sinnig sind, wie du sie mir gerade vorträgst.
Du bist jung und entschuldigt
Also. Das ist der Arne. Der hat ein Forum. Der Arne wirft dem Kurt vor, die Unwahrheit (besser?) gesagt zu haben...
Dem Kurt gefällt das nicht.
Frage: Wer sollte wen angesprochen haben?
Vielleicht der Arne den Kurt mit der Frage? Unter 4 Augen?
Was genau hätte denn bei einem persönlichen Gespräch (initiert von Kurt) anderes rauskommen sollen, als alle "Gespräche"hier im Forum?
P.s. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, die Sache anwaltlich/gerichtlich klären zu lassen. Dort wird letztendlich objektiv entschieden, wer recht hat. Wie sonst sollte man solche Sachen klären, bei denen beide unfähig sind, es selbst zu klären?
Und da Kurt "angegriffen" wurde und die öffentlich "höher gestellte"Person ist, hat er doch gar keine andere Wahl.
Der Einzige der hier persönlich wurde warst du.
Damit du diese Zeile verstehst, nachfolgend dein Post.
Ich mag diese Art der Einschätzung des IQ überhaupt nicht!
Natürlich kann man "rumblaffen" auch weglassen. Du aber bringst die erste Schärfe rein, bei einer Frage die ich Herrn F. und nicht Frau F. gestellt habe.