Also was sagt jetzt meine Wunschradzeit ueber die Kassettenabstufung aus?!
Tja. Letzlich musst du das selbst eintscheiden was du für eine Übersetzung fährst.
Der Kalvarienberg ist anfangs steil und später flach, zieht sich aber. Da kommst auch mit 11/25 drüber. Ebenso kannst den Solarer Berg mit der Übersetzung hochfahren. Mein Tipp: fahr langsam hoch, schon in Runde 1, lass dich nicht vom Publikum verleiten Kohlenhydrate rauszupulvern.
Runde 2: jetzt wirds langsam ungemütlicher, aber nicht wirklich. Pace kannste halten, allerdings tun die paar Rampen Richtung Greding bevors Richtung Greding flach wird schon weher, aber nicht wirklich weh.
Mach dir also ein 52/39 drauf und hinten 11/27. Da haste auf jeden nen "Rettungsanker" dabei.
Nochwas: fahr die Hügel nicht zu schnell an. Fahr langsam in die Hügel rein und trete dann so ab Hügelmitte ein bißchen drauf. Spar dir die Körner für den MRT.
Was willst du denn die restlichen neun Stunden machen?
Das hab ich mich auch gefragt???
@TO wenn du sagen wir 01:30 schwimmst,was ja sehr langsam ist,hast du ja immer 07:30h für dem Marth??
Im Ernst mit der angepeilten Radzeit sind eher sub 13 oder noch schneller drin.
Ich bin auch so wie du unterwegs 05:30 - 06:00 und fahre 53/38 zu 12/25 . Den 25er hab ich selbst am Kalvarienenberg nicht gebraucht und ivh bin nicht der Überbiker.Beherzige die Tipps von Michi das wird schon.
Vielen Dank, ich werde die Ratschlaege versuchen zu befolgen; auch wenn ich bei dem Gedanken, dass ich einer Gluecklichen bin die in Roth starten duerfen schon nen bischen Gaensehaut bekomme.....
Allen eine gute Zeit
Vielen Dank, ich werde die Ratschlaege versuchen zu befolgen; auch wenn ich bei dem Gedanken, dass ich einer Gluecklichen bin die in Roth starten duerfen schon nen bischen Gaensehaut bekomme.....
Allen eine gute Zeit
Was mir noch einfällt , es gibt von Arne hier einen Beitrag der heisst" wie man in Rottham besten über die Hügel kommt" oder so ähnlich. Nimm mal die Sufu, ist echt gut! Freu dich auf Roth , ist das geilste Race!!!
Was mir noch einfällt , es gibt von Arne hier einen Beitrag der heisst" wie man in Rotz am besten über die Hügel kommt" oder so ähnlich. Nimm mal die Sufu, ist echt gut! Freu dich auf Roth , ist das geilste Race!!!