Der Termin der "Verkündigung" von nur 75 Slot´s wurde natürlich auch clever gewählt. Der WK ist noch über ein halbes Jahr entfernt und durch Weihnachten sind wir wohl alle etwas im Stress. Klar das es nun hier ruhiger wird...
Guten Abend.
Hat jemand eine Information darüber, ob die Rücktrittsgebühren unverändert geblieben sind?
Ich meine, daß man noch eine Rückerstattung in Höhe von 75% bis zum Tag X in Aussicht gestellt bekam. Davon lese ich jetzt auf der Homepage jedoch auch nichts mehr.
Die Aussagen auf der Homepage sind widersprüchlich. Einerseits steht dort
Zitat:
(beginnend 25. November 2012)
andererseits finde ich dort:
Zitat:
Abmeldung bis zum 8. März 2012: 50% Rückerstattung
Hat jemand mehr Infos?
P.S. Ich weiß, dass es bis heute Abend den vollen Beitrag gäbe, bei meiner Frage geht es jedoch eher um die grundsätzliche Frage, ob die Bedingungen geändert wurden.
P.S. Ich weiß, dass es bis heute Abend den vollen Beitrag gäbe, bei meiner Frage geht es jedoch eher um die grundsätzliche Frage, ob die Bedingungen geändert wurden.
steht ja auf der Homepage. Geänderte Bedingungen vom 25. November (ok, Jahr ist falsch aber gilt ja wohl doch schon ab diesem Jahr wenn man sich das Datum der restlichen Termine anguckt). War unter anderem auch ein Grund für mich dem Wettkampf den Rücken zu kehren.
Ich konnte mich erfolgreich dagegen wehren mich abzumelden.
Nicht, das ich jemals die Quali schaffen könnte (auch bei 300 Slots wohl nicht), aber da ich aktuelle wieder ordentlich Knieprobleme habe und auch noch in Lanzarote starte, war die Versuchung groß.
Aber dér IM starte nun mal quasi for meiner Haustür, da nur zu schauen.
Aber dér IM starte nun mal quasi for meiner Haustür, da nur zu schauen.
Ich finde das auch total super.
Ich ziehe in 2 Wochen nach FFM und finde es echt genial, dass ich einfach mal sagen kann
" ich check mal eben mein Radel ein"
Ich finde das auch total super.
Ich ziehe in 2 Wochen nach FFM und finde es echt genial, dass ich einfach mal sagen kann
" ich check mal eben mein Radel ein"
Willkommen in Frankfurt!
Na ja, das Einchecken am Waldsee ist trotzdem irgendwie umständlich (Luxusproblem, ich weiß). Aber um so schöner ist es hinterher mit dem Rad nach Hause fahren zu können.
Ich habe mich auch nicht abgemeldet, hauptsächlich wegen Mangel an Alternativen. Die Saison ist, ohnehin schon entsprechend geplant.
Wenns für die Quali reicht, nehm ich das Rad mit nach Hawaii, sonst halt nicht (spart 'ne Menge Geld). Spätestens danach ist für mich Schluss mit dem Quatsch.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad