Ich verstehe das so: er möchte mehr schwimmen, um im Radexpress dabei zu sein. Den Satz habe ich einfach zu oft gehört...
Falls nicht: meinen Post ignorieren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich erkenne aber auch den unsichtbaren Ironie-Smilie.
Ich nicht - dazu kenne ich einfach zu viele Athleten, die das ernst meinen (und auch machen).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, der Kaffeebecher regt sich über die Drafter auf und kriegt von Drullse gesagt, dass er sich nicht anstellen soll, da es bei ihm ja um nichts gehen würde.
Dies wird mit dem Hinweis auf die Quali erwidert, worauf Drullse sagt, dass er sich auf Enttäuschungen gefasst machen soll.
Verstehe nicht, wie man daraufhin dem Coffeecup einen Vorwurf bzgl Doping machen kann, wer der einen Witz macht bzgl. "Statt Enttäuschung vorbereiten, einfach mehr schwimmen und mitdraften" macht.
seh das wie der pmp. Hab mich auch aufgeregt. Mittlerweile ist mir das wurscht. Wenns um ne Quali geht ist es sowieso Schicksal.
Es passiert oder eben nicht - lass mich da nicht mehr verrückt machen. Bin mehr als zufrieden wenn das Renen meiner Möglichkeiten entspricht und ich mit mir selber zufreiden bin!